Promiflash Logo
Sagen Maxime Herbord und ihr Leander schon "Ich liebe dich"?Instagram / leander_sacherZur Bildergalerie

Sagen Maxime Herbord und ihr Leander schon "Ich liebe dich"?

31. Dez. 2022, 17:30 - Promiflash Redaktion

Es ist die Liebessensation zum Ende des Jahres! Ex-Rosenverteilerin Maxime Herbord (28) und der ehemalige Die Bachelorette-Sieger Leander Sacher (25) sind ein Paar. Das haben die Turteltauben an Weihnachten, dem Fest der Liebe, publik gemacht. Seitdem schweben die beiden, wie man in den sozialen Medien unschwer erkennen kann, auf Wolke sieben. Doch haben Maxime und Leander auch schon die magischen drei Worte zueinander gesagt?

Leander verrät nun im Interview mit Promiflash, ob der Satz "Ich liebe dich" zwischen seiner Maxime und ihm schon gefallen ist: "Aktuell sagen wir noch 'Ich habe dich lieb'", gibt der Mann, der einst das Herz von Melissa Damilia (27) eroberte, ehrlicherweise zu. "Hat aber dieselbe Bedeutung für uns", stellt er klar.

Maxime verrät außerdem gegenüber Promiflash, dass die beiden ihre Beziehung eigentlich noch ein wenig geheim halten wollten. "Man konnte aber ein bisschen mitverfolgen, wie wir uns kennengelernt haben. Wir waren aber relativ schnell auch mit meinen Freunden unterwegs“, erzählt Maxime. So hatte ihr Liebster seine Jungs Niko Griesert (32), Keno Rüst und Tim Stammberger (28) schon vor einer Weile in sein Liebesgeheimnis eingeweiht.

Maxime Herbord und ihr Freund, April 2022
Instagram / maximeee
Maxime Herbord und ihr Freund, April 2022
Maxime Herbord im März 2022
Instagram / maximeee
Maxime Herbord im März 2022
Leander Sacher, Niko Griesert und Keno Rüst, Bachelor-Boys
Instagram / leander_sacher
Leander Sacher, Niko Griesert und Keno Rüst, Bachelor-Boys
Was meint ihr: Wer von beiden wird zuerst "Ich liebe dich" sagen?
131
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de