Promiflash Logo
Seit wann sind Maxime Herbord und Leander Sacher ein Paar?Instagram / leander_sacherZur Bildergalerie

Seit wann sind Maxime Herbord und Leander Sacher ein Paar?

29. Dez. 2022, 19:24 - Marlene Windhoefer

Leander Sacher (25) und Maxime Herbord (28) verraten ein paar Details! In den vergangenen Monaten hatte die Gerüchteküche immer wieder gebrodelt, dass die beiden ein Liebespaar sein könnten. Immer wieder verbrachten die einstige Bachelorette und der Beau Zeit zusammen. Und tatsächlich: An Weihnachten machten die beiden TV-Bekanntheiten ihre Beziehung endlich bekannt. Doch wie lange schweben Maxime und Leander schon auf Wolke sieben?

Promiflash haben Maxime und Leander nun einen Hinweis darauf gegeben, wie lange sie schon ein Paar sind. "Wir lernen uns schon etwas länger kennen und haben uns spontan dazu entschlossen, es Weihnachten öffentlich zu machen", erklärte Maxime. Viele hätten ja bereits vermutet, dass zwischen ihnen etwas läuft – irgendwann konnten sie es nicht mehr für sich behalten. "Irgendwann möchte man dann auch die positiven Nachrichten sehr gerne teilen", verriet die Influencerin.

Ihre Liebe publik zu machen, habe sich offenbar einfach richtig für die beiden Turteltauben angefühlt. Das Fest der Liebe hielten sie für den perfekten Zeitpunkt. "Ich wurde von Maximes Mama zum ersten Weihnachtsfeiertag nach Hause zur Familie eingeladen", plauderte Leander gegenüber Promiflash aus.

Maxime Herbord im November 2022Instagram / maximeee
Maxime Herbord im November 2022
Leander Sacher im August 2022Instagram / leander_sacher
Leander Sacher im August 2022
Maxime Herbord und Leander Sacher, Dezember 2022Instagram / leander_sacher
Maxime Herbord und Leander Sacher, Dezember 2022
Glaubt ihr, dass die beiden noch verraten werden, wann genau sie zusammengekommen sind?
220
216


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de