Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-David hatte Online-ScheidungSat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-David hatte Online-Scheidung

4. Jan. 2023, 11:12 - Promiflash Redaktion

Jetzt gehen David und Anika dank des Internets auch auf dem Papier getrennte Wege! Die beiden hatte sich im Jahr 2021 bei Hochzeit auf den ersten Blick kennengelernt. Schnell galten die Turteltauben als das Traumpaar. Doch nachdem sie den Bund der Ehe eingegangen waren, kam es bereits kurz nach dem Finale der Show zur Trennung. Jetzt verrät David: Er und Anika ließen sich online scheiden!

Im Instagram-Livestream mit dem einstigen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat Aron Schweizer plaudert der Erzieher aus: "[Die Scheidung] war ziemlich witzig, um ehrlich zu sein." Weil seine Heimat Lüneburg eine der wenigen Städte in Deutschland sei, in der man sich online scheiden lassen kann, habe das Ex-Paar diese Option gewählt. "Es lief über Skype", erinnert sich David. Die Richterin soll super entspannt gewesen sein. Nach einer halben Stunde war die Scheidung durch.

Inzwischen ist David auch wieder in festen Händen. "Ich bin vergeben", freute er sich. Bei seiner besseren Hälfte handle es sich aber nicht um den Mann, mit dem er sich vor wenigen Tagen beim Knutschen zeigte. "Ich bin in einer Beziehung mit einer Frau", stellt der 30-Jährige klar.

Anika und David bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021
Sat.1
Anika und David bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021
David, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat
Sat.1
David, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat
David mit einem Unbekannten
Instagram / david_hadeb
David mit einem Unbekannten
Meint ihr, David wird wieder relativ schnell den Bund der Ehe eingehen?
59
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de