Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Davids Familie sieht Ex nochInstagram / david_hadebZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Davids Familie sieht Ex noch

12. März 2023, 14:42 - Promiflash Redaktion

Seine Ex und Geschwister sind befreundet! Bei der Kuppelshow Hochzeit auf den ersten Blick heiraten Menschen beim ersten Kennenlernen. Auch Anika und David waren 2021 bei dem Experiment dabei und verliebten sich Hals über Kopf ineinander. Im Dezember desselben Jahres dann die traurigen Neuigkeiten: Die beiden haben sich getrennt. Doch anstatt eines Rosenkriegs blieben sie weiter in Kontakt. Nun enthüllt David, dass Anika trotz allem noch immer mit seinen Geschwistern befreundet ist!

In einem Instagram-Livestream von Aron Schweizer plaudert David jetzt aus dem Nähkästchen. Als Aron wissen will, ob er noch Kontakt zu seiner ehemaligen Ehefrau habe, antwortet David: "Also, meine älteren Geschwister haben mehr Kontakt mit ihr als ich." Er erklärt, dass sie bei dem damaligen Kennenlernen gepunktet habe und seitdem ein recht inniges Verhältnis zu ihnen pflege. Für den Lüneburger sei das kein Problem. "Man hat sich mal gemocht und auch wenn dieser romantische Teil weg ist, mag ich den Menschen ja noch", äußert er.

Trotz des Ehe-Aus' spricht David nur in höchsten Tönen von Anika. "Anika ist ja einfach eine superlustige und coole Person", gibt er offen zu. Auch er habe noch ab und zu Kontakt zu der Blondine. "Wir werden nicht beste Freunde, aber wenn wir uns sehen, haben wir Spaß", antwortet er auf die Nachfrage, wie sein Verhältnis zu seiner Verflossenen sei.

David und Anika, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar 2021
Sat.1
David und Anika, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar 2021
Anika und David bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021
Sat.1
Anika und David bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021
David und Anika, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2021
Instagram / david_hadeb
David und Anika, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2021
Wie findet ihr es, dass Anika noch Kontakt zu seinen Geschwistern hat?
894
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de