Promiflash Logo
Nanu? "Hochzeit auf ersten Blick"-David knutscht einen MannSat.1 / InstagramZur Bildergalerie

Nanu? "Hochzeit auf ersten Blick"-David knutscht einen Mann

- Kelly Lötzsch

Ist David wieder frisch verliebt? Der Lüneburger nahm 2021 bei Hochzeit auf den ersten Blick teil und heiratete Anika, ohne sie vorher gekannt oder je gesehen zu haben. Nach der Ausstrahlung der Kuppelshow gaben die beiden Norddeutschen aber schnell bekannt, dass sie sich wieder getrennt haben. David galt bis zuletzt als Single – ist er jetzt etwa wieder in festen Händen?

Das lässt jedenfalls ein neues Foto auf dem Instagram-Profil des 29-Jährigen vermuten. David postete nämlich ein inniges Kussfoto – mit einem Mann! Darauf knutschen die zwei, während Davids Gegenüber ein Weinglas in der Hand hält. Um wen es sich dabei handelt, verriet David nicht, er betitelte den Schnappschuss allerdings mit: "Weil es das schönste Bild von uns ist."

Seine Fans schlossen schnell darauf, dass David damit seine neue Beziehung öffentlich macht und wünschten ihm alles Gute. "David, viel Glück auf eurem Weg von uns. Cool, dass du es öffentlich gemacht hast", schrieb etwa ein Follower. Auch andere Teilnehmer aus dem "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kosmos meldeten sich zu Wort: "Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber", schrieb etwa Mario.

David und Anika, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar 2021
Sat.1
David und Anika, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar 2021
David mit einem Unbekannten
Instagram / david_hadeb
David mit einem Unbekannten
David, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
Instagram / david_hadeb
David, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
Denkt ihr, David und der Mann sind ein Paar?
2153
298


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de