Promiflash Logo
Nach Nachwuchs Nummer zwei: Stillt Angelina Pannek noch?Instagram / angelina.pannekZur Bildergalerie

Nach Nachwuchs Nummer zwei: Stillt Angelina Pannek noch?

5. Jan. 2023, 17:48 - Hannah-Marie Blohme

Gibt Angelina Pannek (30) ihrem Baby noch die Brust? Ende September verkündete die Influencerin, dass sie wieder Mutter geworden ist. Nach der Geburt ihres Sohnes vor über zwei Jahren durften sie und ihr Mann Sebastian Pannek (36) eine kleine Tochter auf der Welt willkommen heißen. Was Details zu ihrem Umgang mit den Kindern angeht, hält Angelina sich in der Öffentlichkeit sehr zurück. Nun plauderte sie aber offen übers Stillen!

In ihrer Instagram-Story verriet die 30-Jährige: "Ja, ich stille gerne und lange." Als ein Follower nachhakte, ob sie diesbezüglich Startschwierigkeiten hatte, erklärte sie: "Ich würde sagen nein. Ich war auch sehr gelassen und habe immer gewusst, dass es schon klappen wird." Manchmal dauert es ein bis zwei oder auch drei Tage, bis man sich komplett eingespielt habe. "Das wusste ich vom ersten Mal und trotzdem musste ich nie zufüttern", erklärte die einstige Dschungelcamp-Kandidatin weiter.

Darüber hinaus machte Angelina deutlich, dass man sich nach der Geburt vom Krankenhauspersonal nicht direkt die Flasche aufzwängen lassen sollte. "Sprecht bei solchen Entscheidungen nur mit Ärzten, nicht mit den Schwestern, wenn es um gravierende Entscheidungen geht. Ich bin sehr froh, dass ich mich nicht habe verunsichern lassen, da es mir sehr wichtig ist, zu stillen", stellte die Ex-Bachelor-Kandidatin klar.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Angelina Pannek, Influencerin
Timm, Michael / ActionPress
Angelina Pannek, Influencerin
Angelina Pannek, Influencerin
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek, Influencerin
Was sagt ihr zu Angelinas Appell?
591
345


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de