Promiflash Logo
Zum 19.: So niedlich gratuliert Kate Hudson ihrem Sohn RyderInstagram / katehudsonZur Bildergalerie

Zum 19.: So niedlich gratuliert Kate Hudson ihrem Sohn Ryder

7. Jan. 2023, 20:48 - Hannah-Marie Blohme

Kate Hudson (43) ist überglücklich! Die Schauspielerin ist Mutter von drei Kindern – Ryder, Bingham (11) und Rani Rose (4) sind ihr ganzer Stolz. Das stellte sie erst vor wenigen Tagen mit süßen Familienbildern, die sie an Weihnachten im Netz teilte, unter Beweis. Nach dem Fest der Liebe und dem Jahreswechsel stand im Hause Hudson nun aber schon direkt der nächste Feiertag auf dem Programm: Ryder ist am 7. Januar 19 Jahre alt geworden, woraufhin Kate rührende Worte teilte.

"Dieser junge Mann hat mein ganzes Herz", schrieb die 43-Jährige zu einer Reihe gemeinsamer Fotos auf Instagram. Er sei lustig, liebevoll, freundlich, loyal und sensibel. "Ryder, mein süßer Sohn. Ich liebe es, den Tag zu feiern, an dem du geboren wurdest. Deine Geburt hat unser aller Leben für immer verändert und hat uns täglich so viel Freude und Lachen gebracht", schwärmte die "Glass Onion"-Darstellerin weiter.

Ryder hat sich über diesen süßen Beitrag offenbar sehr gefreut – er hinterließ drei Herz-Emojis darunter. Darüber hinaus hagelte es in der Kommentarspalte aber auch zahlreiche Glückwünsche von Fans und Promis. "Alles Gute zum Geburtstag", schrieb zum Beispiel Paris Hilton (41).

Kate Hudsons Kids im Dezember 2022
Instagram / katehudson
Kate Hudsons Kids im Dezember 2022
Ryder Robinson, Musiker
Instagram / katehudson
Ryder Robinson, Musiker
Kate Hudson mit ihrer Tochter Rani und ihrem Sohn Ryder
Instagram / katehudson
Kate Hudson mit ihrer Tochter Rani und ihrem Sohn Ryder
Was sagt ihr zu Kates Worten?
93
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de