Promiflash Logo
So sah Dschungel-Star Djamila Rowe vor ihren Beauty-OPs aus!ActionPress / Eckel, Jochen, ActionPress / Tamara BieberZur Bildergalerie

So sah Dschungel-Star Djamila Rowe vor ihren Beauty-OPs aus!

16. Jan. 2023, 20:54 - Promiflash Redaktion

Djamila Rowe (55) hat sich ganz schön verändert! Die Reality-TV-Bekanntheit war im Jahr 2002 durch eine erfundene Affäre mit dem Schweizer Botschafter Thomas Borer bekannt geworden. Danach trat sie bei Formaten wie Die Alm oder Adam sucht Eva vor die Kameras. Aktuell versucht die Brünette ihr Glück im Dschungelcamp. Dort sprach sie bereits über fehlgeschlagene Schönheitseingriffe. Djamila unterzog sich im Laufe der Jahre einer Vielzahl von OPs!

Die 55-Jährige ließ bereits einiges an sich machen – und geht damit auch offen um. Nicht zu übersehen ist zum einen ihre üppige Oberweite. Außerdem sind ihre Lippen mittlerweile zu ihrem Markenzeichen geworden. Mit Hyaluron hilft die Beauty da gerne nach. Auch die Wangen spritzt die Berlinerin regelmäßig damit auf. Und Botox ist sowieso kein Fremdwort für Djamila.

Djamila verriet im Camp zuletzt, dass sie bereits einen Hyaluron-Fail erlebte. "Da hatte ich Wangen, da konntest du eine Tasse drauf abstellen! Die waren schon sehr intensiv“, gab sie zu. Außerdem sprach das selbsternannte TV-Luder über ihre Lippen: "Ich hatte vor der Show noch schnell was reinmachen lassen, es war vielleicht ein Tick zu viel." Sie meinte, dass man manchmal den Überblick verliere.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Djamila Rowe im Dschungelcamp
Dschungelcamp, RTL
Djamila Rowe im Dschungelcamp
Djamila Rowe, 2005
ActionPress / Panckow, Michael
Djamila Rowe, 2005
Djamila Rowe, Dschungelcamperin
RTL
Djamila Rowe, Dschungelcamperin
Wie findet ihr Djamilas Veränderung?
99
583


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de