Promiflash Logo
Wegen Baby-Gerüchten: Jonathan Steinig ist total genervt!Instagram / jonasteinigZur Bildergalerie

Wegen Baby-Gerüchten: Jonathan Steinig ist total genervt!

18. Jan. 2023, 16:30 - Promiflash Redaktion

Jonathan Steinig (27) platzt wohl langsam der Kragen! Der einstige Bachelorette-Kandidat hatte mit Laura Maria Rypa (27) im vergangenen Jahr eine kurzlebige Romanze, während die Beauty erneut eine Beziehungspause mit ihrem On-off-Freund Pietro Lombardi (30) eingelegt hatte. Nur wenige Monate später verkündete die Beauty dann ihre Schwangerschaft. Seitdem wird darüber spekuliert, ob Jona, und nicht Pietro, der Vater des Kindes ist – das stritt der Realitystar vehement ab. "Ich muss auch gar nichts mehr dazu sagen. Lächerliche Spekulationen", erklärte er nun sichtlich davon genervt in einem Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de