Promiflash Logo
Noch ein Kind? Anna und Gerald Heiser sind sich uneinig!Instagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

Noch ein Kind? Anna und Gerald Heiser sind sich uneinig!

21. Jan. 2023, 5:00 - Hannah-Marie Blohme

Ist Anna (32) und Gerald Heisers (37) Familienplanung abgeschlossen? Im Januar 2021 durften die ehemalige Bauer sucht Frau-Kandidatin und ihr Mann ihren Sohnemann Leon auf der Welt willkommen heißen. Ende November wurde seine Schwester, die kleine Alina Marikka, geboren. Inzwischen hat sich die Familie offenbar gut an den Alltag mit ihrem neuen Mitglied gewöhnt. Doch können sich Anna und Gerald noch weiteren Nachwuchs vorstellen?

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde verriet die Wahl-Namibierin in Bezug auf die Möglichkeit eines weiteren Kindes: "Stand heute: Gerald möchte keins. Bei mir ist es nicht komplett ausgeschlossen." Momentan sei die Familienplanung aber auch noch kein Thema für sie. "Wir werden die Entscheidung zu einem späteren Zeitpunkt treffen", stellte die gebürtige Polin klar.

Darüber hinaus erzählte Anna, dass sie bei Alina viel gelassener sei als bei Leon. Das liege ihres Erachtens am "Zweites-Kind-Syndrom" und der Tatsache, dass sie inzwischen gerne Hilfe von anderen annehme. Ihre Tochter scheint aber auch relativ pflegeleicht zu sein: "Alina schläft nachts ganz gut – drei bis vier Stunden am Stück."

Gerald und Anna Heiser mit ihren Kindern Alina und Leon
Instagram / anna_m._heiser
Gerald und Anna Heiser mit ihren Kindern Alina und Leon
Gerald und Anna Heiser, "Bauer sucht Frau"-Paar
Instagram / anna_m._heiser
Gerald und Anna Heiser, "Bauer sucht Frau"-Paar
Anna Heiser mit ihrem Mann Gerald und ihrem Sohn Leon
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser mit ihrem Mann Gerald und ihrem Sohn Leon
Wer kann sich eurer Meinung nach bei diesem Thema besser durchsetzen?
124
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de