Anzeige
Promiflash Logo
Eifersüchtig? So geht Anna Heisers Sohn mit Baby Alina umInstagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

Eifersüchtig? So geht Anna Heisers Sohn mit Baby Alina um

22. Jan. 2023, 20:12 - Hannah-Marie Blohme

Kommen Anna Heisers (32) Kinder gut miteinander zurecht? Anfang 2021 sind die ehemalige Bauer sucht Frau-Kandidatin und ihr Ehemann Gerald zum ersten Mal Eltern geworden: Ihr Sohn Leon hat das Licht der Welt erblickt. Im November des vergangenen Jahres wurde dann seine Schwester, die kleine Alina Marikka, geboren. Doch kommen die beiden gut miteinander klar oder ist Leon eifersüchtig auf das neue Familienmitglied?

"Leon möchte sehr viel mit Alina kuscheln, auch wenn sein Kuscheln ziemlich grob ist, und gibt ihr ständig Küsschen", gab Anna in ihrer Instagram-Story preis. Er merke aber auch, dass er kein Einzelkind mehr ist und die Aufmerksamkeit geteilt werden muss: "Er kann schon sehr gut kommunizieren und sagt, wenn er jetzt Mama möchte und die Person, die gerade neben uns steht, Alina nehmen soll." Das Wort Eifersucht werde in ihrer Familie nicht verwendet.

Anna kommt trotz eines Kindes mehr im Alltag immer noch super klar. Momentan hat die Influencerin aber auch Unterstützung von ihrer Mutter, die zu ihr, Gerald und den Kindern auf die Farm nach Namibia gereist ist. "[Ich] muss mich zurzeit nicht um das Essen und Kochen kümmern", verriet sie.

Anna Heiser mit ihrem Mann Gerald und ihrem Sohn LeonInstagram / anna_m._heiser
Anna Heiser mit ihrem Mann Gerald und ihrem Sohn Leon
Gerald und Anna Heiser mit ihren Kindern Alina und LeonInstagram / anna_m._heiser
Gerald und Anna Heiser mit ihren Kindern Alina und Leon
Anna Heiser mit ihren KindernInstagram / anna_m._heiser
Anna Heiser mit ihren Kindern
Glaubt ihr, dass sich Leons Verhältnis zu seiner Schwester noch ändert?
146
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de