Promiflash Logo
"Diese Ochsenknechts"-Trailer: So spannend wird neue StaffelSky Deutschland/Jennifer EndomZur Bildergalerie

"Diese Ochsenknechts"-Trailer: So spannend wird neue Staffel

24. Jan. 2023, 12:00 - Jannike Wacker

Diese Ochsenknechts geht in eine zweite Runde. Nachdem die erste Staffel bereits erfolgreich gelaufen ist, darf sich die Familie rund um Mama Natascha Ochsenknecht (58) nun über eine zweite Season freuen. Und der erste Trailer zeigt bereits, dass es wild wird. Neben den beruflichen Erfolgen steht vor allem die neue Liebe von Jimi Blue (31) im Vordergrund. Der scheint mit seiner neuen Freundin glücklich zu sein, aber die Familie befürchtet wohl, es könnte zu schnell gehen. "Im Moment sind so ein paar düstere Wolken über unserer Familie", meint Mama Natascha. Aber immerhin stand auch eine Hochzeit ins Haus, die für etwas bessere Stimmung sorgte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de