Promiflash Logo
Kein Mann in Aussicht: Sind Djamila Rowes Lippen der Grund?RTLZur Bildergalerie

Kein Mann in Aussicht: Sind Djamila Rowes Lippen der Grund?

26. Jan. 2023, 14:36 - Jannike Wacker

Könnte das der Grund für Djamila Rowes (55) Single-Dasein sein? Nur noch wenige Tage muss die TV-Bekanntheit im Dschungelcamp aushalten. Chancen auf den Sieg hat sie wohl allemal, denn sie mauserte sich die letzten Tage zum Zuschauerliebling. In den Gesprächen am Lagerfeuer scheint sie vor allem eine Sache zu belasten: Sie kann den passenden Partner nicht finden. Ihre Dschungelbegleitung Yvonne Woelke (43) hat die Theorie, dass Djamila wegen ihrer aufgespritzten Lippen keinen Mann findet!

Im Gespräch mit VIP.de überlegt Yvonne, woran es liegen könnte, dass Djamila ihren Seelenverwandten bisher noch nicht gefunden hat. "Ich glaube, viele Männer haben halt Angst vor ihr. Vielleicht, weil sie mit ein bisschen dickeren Lippen als sonst in Erscheinung tritt", meint sie. Allerdings sei das ja nur das Äußerliche und ein Mann müsse sich vielleicht die Zeit nehmen, sie richtig kennenzulernen, findet die Schauspielerin. Denn im Herzen sei Djamila ein wirklich guter Mensch: "Sie ist liebevoll, warmherzig, man kann mit ihr lachen und Witze machen, aber auch über ernste Themen sprechen. Ich finde, sie ist eigentlich die perfekte Person!"

Einen weiteren Kuppelversuch unternahm auch schon Djamilas Dschungel-Mitbewohner Cosimo Citiolo (41). Kurz vor der gemeinsamen Prüfung fragt der Entertainer den anwesenden Ranger, ob er nicht Interesse an einem Date mit der 55-Jährigen habe. Und mit den richtigen Argumenten gelang es ihm tatsächlich, seine Zustimmung für den Nummern-Tausch zu bekommen.

Yvonne Woelke und Djamila Rowe im Oktober 2022 in Berlin
Wehnert, Matthias / ActionPress
Yvonne Woelke und Djamila Rowe im Oktober 2022 in Berlin
Djamila Rowe, 2022
ActionPress / Tamara Bieber
Djamila Rowe, 2022
Cosimo Citiolo mit Djamila Rowe im Dschungelcamp
RTL
Cosimo Citiolo mit Djamila Rowe im Dschungelcamp
Denkt ihr auch, dass Djamilas Lippen die Männer etwas abschrecken?
106
1517


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de