Promiflash Logo
Daniela Katzenberger zeigt, wie sie vor 16 Jahren aussahInstagram / danielakatzenberger, Instagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger zeigt, wie sie vor 16 Jahren aussah

27. Jan. 2023, 15:48 - Antonija Rozic

Daniela Katzenberger (36) wagt einen Schritt in ihre Jugend! Die Kultblondine geht mit Schönheitseingriffen bekanntermaßen sehr offen um. Zuletzt hatte sie sich im August unters Messer gelegt: Die Frau von Lucas Cordalis (55) unterzog sich einer Lidstraffung und teilte mit ihren Fans Bilder und Ergebnisse von der OP. Jetzt reiste die TV-Bekanntheit in die Vergangenheit und zeigte, wie sie als junge Dani aussah!

In ihrer Instagram-Story bewies die 36-Jährige wieder einmal, dass sie das Ganze nicht so ernst nimmt. Daniela veröffentlichte eine Collage, die sie einmal als 20-Jährige zeigt. Bei dem anderen Bild handelt es sich um einen aktuellen Schnappschuss. "... 16 Jahre und zwei Silikon-Hupen später", scherzte die Mutter einer Tochter und machte damit eine Anspielung auf ihre Beauty-OPs.

Ob Dani damit vom Drama rund um ihre Mutter und ihren Stiefvater ablenken möchte? Iris Klein (55) warf ihrem Mann Peter Klein (55) vor, sie in Australien betrogen zu haben. Die 55-Jährige ist überzeugt, dass ihr Partner sie mit Yvonne Woelke (41) hintergangen habe – der Beschuldigte behauptet weiterhin, dass die Vorwürfe falsch seien.

Daniela Katzenbergers Collage
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenbergers Collage
Daniela Katzenberger, TV-Star
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Peter und Iris Klein
Instagram / iris_klein_mama_
Peter und Iris Klein
Was sagt ihr zu dem Post?
91
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de