Promiflash Logo
Geht der Ratespaß bei "The Masked Singer" bald wieder los?ProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

Geht der Ratespaß bei "The Masked Singer" bald wieder los?

28. Jan. 2023, 17:18 - Promiflash Redaktion

Die Ratefans können sich offenbar freuen! Vergangenes Jahr fand die mittlerweile siebte Staffel von The Masked Singer statt. Bei der Show singen verschiedene Prominente unter einem Kostüm und eine Jury aus drei Personen muss erraten, wer sich unter der Maske verbirgt. Der Maulwurf alias Daniel Donskoy überzeugte zuletzt die meisten Zuschauer. Angeblich gehen die Dreharbeiten schon bald wieder los und auch der Sendetermin soll bereits feststehen.

Bild will erfahren haben, dass die beliebte Rateshow ab Mitte Februar erneut produziert werden soll. Das bedeutet, neun Stars und Sternchen werden ihre Rollen in den aufwendigen Kostümen einnehmen und unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen und Geheimhaltung ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. Für die Zuschauer soll die Show dann offenbar ab dem 1. April über die Bildschirme flimmern.

Zuletzt hatte es eher enttäuschende Neuigkeiten aus dem Maskenkosmos gegeben. Normalerweise gehen die verkleideten Promis nach Ende der Ausstrahlung auf eine große Tour. Die Liveshow zur vergangenen Staffel war Anfang Dezember abgesagt worden. "Leider musste der Veranstalter die 'The Masked Singer'-Live-Tour aufgrund der aktuellen gesamtwirtschaftlichen Situation absagen", war auf Facebook bekannt gegeben worden.

Ruth Moschner bei "The Masked Singer"
ProSieben / Willi Weber
Ruth Moschner bei "The Masked Singer"
Rosty bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Rosty bei "The Masked Singer"
Der Maulwurf und Matthias Opdenhövel bei "The Masked Singer" 2022
ProSieben/Willi Weber
Der Maulwurf und Matthias Opdenhövel bei "The Masked Singer" 2022
Freut ihr euch schon auf die nächste Staffel?
742
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de