Promiflash Logo
Liebeskrise? Ryan Edwards schießt gegen seine Frau MackenzieInstagram / mackedwards95Zur Bildergalerie

Liebeskrise? Ryan Edwards schießt gegen seine Frau Mackenzie

31. Jan. 2023, 14:36 - Laura Damczyk

Kriselt es etwa bei Ryan Edwards und seiner Frau Mackenzie? 2017 gaben sich die beiden TV-Bekanntheiten das Jawort. Ihre gemeinsamen Kinder Jagger und Stella machten das kleine Familienglück komplett. Ihre Beziehung, einschließlich Hochzeit, wurde damals von der beliebten Show Teen Mom dokumentiert. Doch bereits 2021 vermuteten Fans, dass sich beiden getrennt haben. Scheint nun das Liebesglück erneut zu bröckeln? Im Netz machte Ryan gewisse Andeutungen!

Mit einem Post auf Instagram, der inzwischen wieder gelöscht wurde, löste der 35-Jährige Scheidungsspekulationen aus: Ryan teilte ein Foto auf dem "Ich habe dir vertraut, aber jetzt bedeuten mir deine Worte nichts mehr, weil deine Taten die Wahrheit gesprochen haben" zu lesen war. "Du wirst es bereuen... der liebe Gott hat mir gezeigt, was ich brauche, aber nicht, was ich wollte", schrieb er zudem unter den Beitrag.

Auch soll der Realitystar Berichten zufolge einen Post seiner Frau kommentiert haben: "Ich bin nicht stolz darauf, mit jemandem verheiratet zu sein, der sich in Bars herumtreibt und mit anderen Jungs nach Hause geht." Was es wohl damit auf sich hat?

Ryan Edwards mit seiner Tochter Stella
Instagram / mackedwards95
Ryan Edwards mit seiner Tochter Stella
Mackenzie und Ryan Edwards im Juli 2021
Instagram / mackedwards95
Mackenzie und Ryan Edwards im Juli 2021
Mackenzie und Ryan Edwards im August 2020
Instagram / mackedwards95
Mackenzie und Ryan Edwards im August 2020
Denkt ihr, dass es zwischen den beiden kriselt?
139
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de