Anzeige
Promiflash Logo
"Teen Mom"-Ryan und Mackenzie Edwards: Sind sie getrennt?Instagram / mackedwards95Zur Bildergalerie

"Teen Mom"-Ryan und Mackenzie Edwards: Sind sie getrennt?

7. Jan. 2021, 18:06 - Promiflash Redaktion

Wie steht es um die Liebe von Ryan Edwards und seiner Frau Mackenzie Edwards? Erst im Januar 2020 hatten die Teen Mom-Bekanntheiten zuckersüße Nachrichten für ihre Community: Das Pärchen bekam den zweiten gemeinsamen Nachwuchs. Insgesamt ist die Familie nun zu sechst – beide haben je einen älteren Sohn aus früheren Beziehungen. Seit einigen Wochen ist es aber ruhiger um die Familie geworden. Viele Fans befürchten deshalb, dass sich Ryan und Mackenzie getrennt haben könnten.

Vor allem auf Instagram spekuliert die Community wie wild über eine mögliche Trennung der beiden Reality-TV-Bekanntheiten. Der Grund: Mackenzie ist auf ihrem Profil zwar noch ziemlich aktiv, doch von ihrem Liebsten fehlt in den Beiträgen jede Spur. "Ich sehe und höre ihn nie im Hintergrund", bemerkte ein Follower, nachdem andere User bereits nach Ryan gefragt hatten. Tatsächlich postete die Brünette im Juli 2020 das letzte Pärchenbild.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Fans im Netz fragen, wo eigentlich ihr Ehemann abgeblieben ist. Auf seinem Insta-Account herrscht seit mehreren Wochen Funkstille, sein letztes Bild teilte er im vergangenen November. Verständlich, dass seine Abonnenten wissen wollen, warum es so ruhig um Ryan geworden ist. "Er hatte viele Probleme", deutete seine Partnerin damals nur an.

Mackenzie Edwards im Dezember 2020Instagram / mackedwards95
Mackenzie Edwards im Dezember 2020
Mackenzie Edwards mit ihrem Mann Ryan und den Kindern, April 2019Instagram / mackedwards95
Mackenzie Edwards mit ihrem Mann Ryan und den Kindern, April 2019
Glaubt ihr, dass die beiden getrennt sind?
42
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de