Promiflash Logo
Plötzliche Trennung: Georgia Harrison ist wieder Single!Instagram / georgialouiseharrisonZur Bildergalerie

Plötzliche Trennung: Georgia Harrison ist wieder Single!

7. Feb. 2023, 19:12 - Ronja Hetland

Georgia Harrison musste im vergangenen Jahr eine furchtbare Zeit durchmachen. Ihr Ex-Freund Stephen Bear (33) hatte 2020 heimlich ein Sex-Video der beiden gedreht und den Clip anschließend ins Netz gestellt. Im Gerichtsprozess war der Brite dann schuldig gesprochen worden. Kurz nach der Verhandlung hatte die Love Island-Kandidatin davon berichtet, dass sie sich nach dem Sextape-Skandal wieder neu verliebt hätte. Nur vier Monate später ist Georgia jetzt wieder Single!

In einer Instagram-Fragerunde erzählte sie ihren Fans von dem plötzlichen Liebes-Aus. Ein User fragte die Beauty dabei, ob sie momentan Single sei. "Das bin ich... seit Kurzem", gab Georgia daraufhin preis. Erst im November hatte sie verraten, dass es nach dem Sexvideo-Horror nun einen neuen Mann in ihrem Leben gebe: "Er könnte der Eine sein", hatte sie geschwärmt. Umso überraschender kam nun die Trennungs-Beichte.

Der Racheporno ihres ehemaligen Freundes hatte die Reality-Schönheit damals aus der Bahn geworfen. Sie habe von dem Tape gewusst, aber nie angenommen, dass er es ins Internet stellen würde. Doch so war es gekommen. "Ich kann nicht beschreiben, wie ich mich geschämt habe. Ich wollte mein Zimmer nicht mehr verlassen", hatte sie damals The Mirror erzählt.

Georgia Harrison, Influencerin
Instagram / georgialouiseharrison
Georgia Harrison, Influencerin
Georgia Harrison, Influencerin
Instagram / georgialouiseharrison
Georgia Harrison, Influencerin
Georgia Harrison im November 2022
Instagram / georgialouiseharrison
Georgia Harrison im November 2022
Denkt ihr, Georgia wird bald mehr Details zu der Trennung preisgeben?
10
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de