Promiflash Logo
Bruce Willis' Demenz-Diagnose: Die Stars wünschen viel KraftGetty ImagesZur Bildergalerie

Bruce Willis' Demenz-Diagnose: Die Stars wünschen viel Kraft

16. Feb. 2023, 23:10 - Promiflash Redaktion

Die Promis stärken Bruce Willis (67) den Rücken. Erst im vergangenen Jahr hatte der Schauspieler erfahren, dass er an Aphasie erkrankt ist. Nun ereilte ihn eine weitere schockierende Diagnose: Der "Pulp Fiction"-Darsteller leidet unter Demenz. Das gab seine Familie am Donnerstag bekannt. Wie weit fortgeschritten die Krankheit ist, behielten sie jedoch für sich. Im Netz meldeten sich nun zahlreiche Stars zu Wort und wünschten Bruce ganz viel Kraft.

"Ich sende dir ganz viel Liebe", schrieb Selma Blair (50) unter einem Instagram-Beitrag von Bruce' Ex-Frau Demi Moore (60). Ireland Baldwin (27) hinterließ einen rührenden Kommentar unter einem Posting von Rumer Willis (34). "Ich sende dir und deiner Familie all meine Liebe, immer", teilte sie mit. Auch Aaron Paul (43) meldete sich mit unterstützenden Worten. "Ich liebe dich so sehr, mein Freund! Umarmungen für dich und deine wunderbare Familie. Dein Papa ist eine verdammte Legende", kommentierte er das Posting der Tochter des 67-Jährigen.

Maria Shriver (67) zeigte sich dankbar, dass Bruce mit der Bekanntgabe seiner Diagnose die Aufmerksamkeit auf die bisher noch unheilbare Krankheit lenkt. "Mein Herz schlägt für Bruce Willis und seine Familie und ich bin dankbar dafür, dass er ein Licht auf diese Krankheit wirft, was dringend benötigt wird. Wenn Menschen hervortreten, hilft das uns allen", betonte die Journalistin auf Twitter.

Selma Blair im Dezember 2021
Getty Images
Selma Blair im Dezember 2021
Aaron Paul, Schauspieler
Getty Images
Aaron Paul, Schauspieler
Maria Shriver, 2019
Getty Images
Maria Shriver, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de