Promiflash Logo
Rebel Wilson durfte wegen "Pitch Perfect" nicht abnehmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rebel Wilson durfte wegen "Pitch Perfect" nicht abnehmen!

16. Feb. 2023, 14:00 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Rebel Wilson (42) wurde im Rahmen der Pitch Perfect-Reihe zum großen Star – in ihrer Rolle als "Fat Amy" schaffte sie es, viele Zuschauer von sich zu überzeugen. Ihr Film-Charakter ist eine selbstbewusste Frau, die zu ihren Pfunden steht. Die Schauspielerin liebte es, diese Rolle zu präsentieren, doch privat spielte sie mit dem Gedanken, intensiv Sport zu machen. Das wurde der Blondine verwehrt, denn: Tatsächlich durfte Rebel wegen "Pitch Perfect" nicht abnehmen!

Zu Gast im "Call Her Daddy"-Podcast mit Alex Cooper schilderte die 42-Jährige: "Ich durfte nur wenige Kilos verlieren, weil die Film-Verträge das nicht zuließen." Sie meint, man habe, während die "Pitch Perfect"-Reihe noch nicht abgeschlossen war, nicht mehr als circa 4,5 Kilo ab- oder zunehmen dürfen. "Also man war wirklich dazu gezwungen, das Gewicht zu halten, mit welchem man beim Casting antrat", äußerte die Freundin von Ramona Agruma.

Nachdem die "Pitch Perfect"-Dreharbeiten vollständig abgeschlossen waren, begann Rebel, ihren Fokus auf Fitness zu setzen. In den sozialen Medien präsentierte sie, wie ihre Pfunde nach und nach purzelten. Doch der Schauspielerin sei eine Botschaft wichtig: "Jeder Körper ist schön".

Rebel Wilson während der Australien-Premiere von "Pitch Perfect 3"
Getty Images
Rebel Wilson während der Australien-Premiere von "Pitch Perfect 3"
Rebel Wilson während der Australien-Premiere von "Pitch Perfect 3"
Getty Images
Rebel Wilson während der Australien-Premiere von "Pitch Perfect 3"
Rebel Wilson auf einem Steg
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson auf einem Steg
Hättet ihr gedacht, dass es hinter den Kulissen von "Pitch Perfect" so streng zuging?
158
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de