Promiflash Logo
Hotel-Flitzer: Alison Brie zieht für Mann Dave Franco blankGetty ImagesZur Bildergalerie

Hotel-Flitzer: Alison Brie zieht für Mann Dave Franco blank

21. Feb. 2023, 16:12 - Ronja Hetland

Alison Brie (40) und Dave Franco (37) lernten sich 2011 kennen und lieben. Sechs Jahre später gaben sich die beiden Schauspieler in einer intimen Zeremonie das Ja-Wort und sind seitdem unzertrennlich. Jetzt arbeiteten sie sogar zusammen an einem Film – für die romantischen Komödie "Jemand, den ich mal kannte" übernahm der Scrubs-Darsteller die Regie. Kurz vor der großen Premiere wollte Alison ihren Mann überraschen – und lief dafür splitterfasernackt über den Hotelflur!

Den lustigen Clip von ihrer Flitzer-Aktion teilte die 40-Jährige nun mit ihren 1,5 Millionen Instagram-Fans. Komplett unbekleidet saust die "Community"-Bekanntheit darin durch den Flur eines Hotels. Ganz verdutzt macht ihr Ehemann schließlich seine Tür auf: "Happy Premieren-Nacht", singt sie ihm begeistert auf und ab hüpfend vor. Dieser grinst nur breit und dreht sich weg: "Komm aus dem Flur raus", meint er lachend. "Ich habe schon drei Runden gedreht", antwortet ihm Alison daraufhin scherzhaft.

Das Pärchen ist bekannt für seine lustige und offene Art und teilt auch gerne peinliche Geschichten aus ihrem Leben. Erst vor wenigen Wochen hatten die beiden ein witziges Video gepostet, worauf die Film-Darstellerin ihrem Mann total betrunken ihre Liebe gesteht – nur kurz nach ihrem Kennenlernen.

Alison Brie, Januar 2020
Getty Images
Alison Brie, Januar 2020
Alison Brie und Dave Franco im August 2022
Getty Images
Alison Brie und Dave Franco im August 2022
Dave Franco und Alison Brie
Instagram / alisonbrie
Dave Franco und Alison Brie
Wie findet ihr Alisons Flitzer-Video?
86
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de