Promiflash Logo
Total betrunken: So gestand Alison Dave Franco ihre LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Total betrunken: So gestand Alison Dave Franco ihre Liebe

15. Jan. 2023, 5:40 - Promiflash Redaktion

Alison Brie (40) und Dave Franco (37) geben ganz private Einblicke in ihre Liebe! 2011 hatten sich die "Community"-Darstellerin und der Scrubs-Star kennengelernt. Seitdem gehen die zwei Schauspieler gemeinsam durchs Leben – und setzten ihrer Liebe mit ihrer Hochzeit im Jahr 2017 die Krone auf. Bis heute sind die zwei noch immer total vernarrt ineinander, was das Paar nun mit einem süßen Clip verdeutlichte. Im Netz amüsierten sich die beiden über eine niedliche Sprachnotiz aus ihrer Vergangenheit.

Dave und Alison haben im Rahmen eines neuen Filmprojekts miteinander gearbeitet. Im Zuge der bald erscheinenden Liebeskomödie wollten die beiden offenbar auch einen süßen Moment aus ihrem Liebesleben mit der Welt teilen. Via Instagram posteten die zwei nämlich eine Diashow mit alten Schnappschüssen des Pärchens, die mit einer Sprachaufnahme aus älteren Tagen unterlegt sind. Darin gesteht Alison ihrem Liebsten vor rund zehn Jahren völlig betrunken ihre Liebe. "Ich habe sie in meinem Handy als 'Alison betrunken' eingespeichert", amüsierte sich Dave über die Memo seiner Liebsten.

Dass es bei ihrem ersten Kennenlernen ziemlich wild hergegangen war, hatte Alison bereits vor wenigen Jahren bei einem Auftritt in der "The Tonight Show" verraten. "Es ist eine sehr romantische und süße Geschichte", hatte sich die 40-Jährige erinnert, bevor sie dann verriet, dass das Paar seine ersten gemeinsamen Tage mit viel Drogen und Sex verbracht hatte.

Dave Franco und Alison Brie
Instagram / alisonbrie
Dave Franco und Alison Brie
Dave Franco und Alison Brie im Januar 2019
Getty Images
Dave Franco und Alison Brie im Januar 2019
Dave Franco und Alison Brie im Juni 2020
Getty Images
Dave Franco und Alison Brie im Juni 2020
Was sagt ihr zu dem Post der beiden?
71
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de