Promiflash Logo
Jens Lehmann hat schon wieder Ärger mit Polizei und Auto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jens Lehmann hat schon wieder Ärger mit Polizei und Auto!

27. Feb. 2023, 5:40 - Promiflash Redaktion

Jens Lehmann (53) hat schon wieder mit der Polizei zu tun! Im vergangenen Jahr leistete sich der ehemalige Torwart der deutschen Nationalmannschaft schon einige rechtliche Fehltritte. Im Oktober 2022 wurde er am Amtsgericht wegen Falschparkens verurteilt. Sogar ein Fahrverbot wegen überhöhter Geschwindigkeit im Ortsbereich stand ein anderes Mal im Raum. Nun tauchten erneut Bilder des einstigen Profi-Fußballers auf, die einen weiteren Verkehrsdelikt vermuten lassen!

Bild liegt ein Foto vor, dass den 53-Jährigen am vergangenen Mittwoch neben seinem schwarzen Porsche im Gespräch mit einem Polizisten und einer weiteren Person zeigt. Ein Augenzeuge berichtet gegenüber der Zeitung, dass die Beamten den Wagen des Ex-Sportlers mit einem Zollstock vermessen haben sollen. Der Informant gibt weiter an, dass es sich wohl um einen Verkehrsunfall mit einem anderen Porschefahrer gehandelt habe.

Im vergangenen Jahr hatte Jens riesiges Aufsehen erregt: Wie Bild erfahren hatte, sind dem Familienvater damals wohl die Nerven durchgegangen. Er soll nämlich mit einer Kettensäge auf die Garage seines Nachbarn losgegangen sein und hatte wohl die Dachbalken des neuen Gebäudes durchtrennt. Aber damit nicht genug: Um nicht erkannt zu werden, hatte er offenbar vorher das Kabel einer Überwachungskamera durchgeschnitten. Pech für ihn, dass die Kamera batteriebetrieben weitergelaufen war. Auf den Aufnahmen soll der Ex-Schalker angeblich gut erkennbar sein.

Jens Lehmann, ehemaliger Torwart
Getty Images
Jens Lehmann, ehemaliger Torwart
Jens Lehmann, Februar 2020
Getty Images
Jens Lehmann, Februar 2020
Jens Lehmann, ehemaliger Fußballprofi
Getty Images
Jens Lehmann, ehemaliger Fußballprofi
Denkt ihr, dass sich Jens Lehmann zu dem Vorfall äußern wird?
187
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de