Promiflash Logo
Prost! Cruz und David Beckham stoßen mit komischem Bier anInstagram / davidbeckhamZur Bildergalerie

Prost! Cruz und David Beckham stoßen mit komischem Bier an

28. Feb. 2023, 22:42 - Promiflash Redaktion

Da gönnt man sich doch gerne mal ein kühles Bier. David Beckham (47) und seine Frau Victoria Beckham (48) haben vier gemeinsame Kinder: Brooklyn (23), Romeo (20), Cruz (18) und Harper (11). Der Familie ist Zusammenhalt besonders wichtig. Daher zeigen sie ihren Fans immer wieder gerne, wie viel Zeit sie miteinander verbringen – so auch jetzt: Cruz und sein Vater David tranken zusammen Bier, in dessen Schaum jeweils ein Bild von ihnen zu sehen war.

In seiner Instagram-Story postete der ehemalige Fußballer ein Bild seines Sohns. Der 18-Jährige hält seinen Kopf neben das Bier und setzt dabei sein strahlendes Lächeln auf. Im Schaum des Getränks ist der junge Mann ebenfalls mit einem breiten Grinsen zu sehen. "Dieses Lächeln macht mich glücklich", schrieb David dazu. Eine weitere Aufnahme zeigt ihn selbst mit einem Bier, in dessen Schaum sein stählernes Sixpack zu sehen ist.

Vor wenigen Tagen hatte Cruz erst seinen 18. Geburtstag, der mit einem Gang in die Kneipe gebührend gefeiert wurde. Einen Moment, auf dem er gemeinsam mit seinem Sohn trinkt, hatte sein Vater mit einem Foto in Erinnerung behalten. Auch Romeo war mit von der Partie.

Cruz Beckham, Sohn von David Beckham
Instagram / davidbeckham
Cruz Beckham, Sohn von David Beckham
Cruz Beckham im April 2021
Instagram / cruzbeckham
Cruz Beckham im April 2021
Cruz, David und Romeo Beckam, 2023
Instagram / cruzbeckham
Cruz, David und Romeo Beckam, 2023
Was sagt ihr zu dem personalisierten Bier?
48
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de