Anzeige
Promiflash Logo
"Teen Mom"-Ryan Edwards und seine Frau lassen sich scheidenInstagram / mackedwards95Zur Bildergalerie

"Teen Mom"-Ryan Edwards und seine Frau lassen sich scheiden

28. Feb. 2023, 21:24 - Antonija Rozic

Die Gerüchte um Ryan Edwards und seine Frau Mackenzie haben sich bewahrheitet. Im Jahr 2017 gaben sich die Teen Mom-Stars das Jawort. Die beiden haben die gemeinsamen Kinder Stella und Jagger, die das Eheleben perfekt machten. Doch vor einigen Wochen teilte der zweifache Vater kryptische Zeilen, die auf ein Liebes-Aus hindeuteten. Nach vielen Spekulationen ist es offiziell: Mackenzie reichte die Scheidung ein!

HollywoodLife berichtete, dass die dreifache Mutter am Montag die Papiere eingereicht habe – kurz davor soll der TV-Star wegen Belästigung seiner Frau verhaftet worden sein. Laut Gerichtsdokumenten soll der Richter einen Beschluss unterzeichnet haben, der das vorläufige Sorgerecht für ihren Nachwuchs bewilligt.

Vor der Trennung lieferte Ryan unangenehme Schlagzeilen: Er soll unter anderem freizügige Fotos von Mackenzie veröffentlicht haben. Anschließend machte er erneut auf sich aufmerksam – die Polizei fand Drogen bei der Reality-TV-Bekanntheit. "Im Anschluss an die Verhaftung wurde Edwards durchsucht, und es wurde festgestellt, dass er im Besitz von Drogenutensilien und zwei Beuteln mit mutmaßlichen Betäubungsmitteln war", hieß es in einem Statement, das HollywoodLife vorliegt.

Instagram / mackedwards95
Mackenzie Edwards, Mai 2022
Instagram / mackedwards95
Mackenzie Edwards, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / mackedwards95
Mackenzie und Ryan Edwards im August 2020
Glaubt ihr, dass sich Mackenzie persönlich dazu äußern wird?93 Stimmen
50
Nein, das glaube ich nicht.
43
Ich denke schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de