Promiflash Logo
Pete Davidson und seine Chase machen Liebesurlaub auf HawaiiGetty ImagesZur Bildergalerie

Pete Davidson und seine Chase machen Liebesurlaub auf Hawaii

2. März 2023, 9:54 - Laura Damczyk

Pete Davidson (29) und Chase Sui Wonders (26) genießen eine gemeinsame Auszeit! Nach seiner Beziehung mit Kim Kardashian (42) bandelte er unter anderem mit Emily Ratajkowski (31) an. Doch nachdem der Flirt nur von kurzer Dauer war, scheint es mit Chase besser zu laufen. Seit Monaten machen Gerüchte die Runde, dass der Comedian und die dunkelhaarige Schönheit ein Paar sind. Nun scheinen sich Pete und Chase eine Auszeit von dem Trubel um sie zu nehmen – und zwar auf Hawaii!

Das zeigen jetzt Bilder, die Mail Online vorliegen: Auf den Schnappschüssen der Paparazzi sieht man unter anderem, wie das turtelnde Duo Smoothies trinkt, eine Partie Golf spielt – und den ein oder anderen Kuss austauscht. Für ihren ereignisreichen Tagesausflug wählte Chase einen karierten Minirock und ein schwarzes Crop-Top, während Pete einen blauen Hoodie mit kakifarbenen Shorts kombinierte.

Bereits vor rund einem Monat gönnten sich die beiden einen kleinen Liebesurlaub am traumhaften Strand von Hawaii – bei dem der 29-Jährige beherzt zulangte! Auf einem der Bilder, die Page Six vorliegen, knutschen Pete und Chase innig, während der Saturday Night Live-Star ungeniert ans Hinterteil der Schauspielerin packt.

Chase Sui Wonders, Schauspielerin
Getty Images
Chase Sui Wonders, Schauspielerin
Pete Davidson und Chase Sui Wonders im Februar 2023
Getty Images
Pete Davidson und Chase Sui Wonders im Februar 2023
Pete Davidson, Comedian
Getty Images
Pete Davidson, Comedian
Denkt ihr, die beiden werden bald öffentlich erklären, was zwischen ihnen läuft?
25
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de