Promiflash Logo
Hat Jenefer Riili etwas mit Matthias Höhns Trennung zu tun?RTLZur Bildergalerie

Hat Jenefer Riili etwas mit Matthias Höhns Trennung zu tun?

3. März 2023, 15:12 - Promiflash Redaktion

Spielt Jenefer Riili bei der Trennung von ihrem Ex Matthias Höhn (27) eine Rolle? Die beiden Reality-TV-Stars führten vor ein paar Jahren eine turbulente On-off-Beziehung und haben einen gemeinsamen Sohn miteinander – aktuell sind die beiden bei Prominent getrennt zu sehen. Während der Ausstrahlung sorgte Matze jetzt aber mit seinem Liebesleben für Schlagzeilen: Er und seine Freundin Michelle haben sich getrennt. Hat Matzes Ex Jenni damit etwas zu tun?

Diese Frage beschäftigte offenbar auch viele von Matzes Followern – ob Jenni der Grund für die Trennung war, war wohl die meistgestellte Frage in einem Q&A auf Instagram. Das verneinte der Tattoo-Liebhaber aber direkt: "Es hat nichts mit Jenni zu tun. Gar nichts." Auch die Ausstrahlung von "Prominent getrennt" sei nicht der Grund für die Trennung gewesen.

Mehrere Fans spekulierten wohl auch, ob ein neuer Mann in Michelles Leben für das Liebes-Aus verantwortlich ist – aber auch das konnte Matze verneinen. Irgendetwas Unschönes scheint aber dennoch vorgefallen zu sein: "Ich würde jetzt nicht sagen, dass wir im Guten auseinandergegangen sind", überlegte der Beau nämlich. Ein Promiflash-Insider meinte, dass Matze seiner jetzigen Ex mit Kate Merlan (36) fremdgegangen sein soll.

Alle Infos zu "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" auf RTL+.

"Prominent getrennt"-Kandidaten Jakub, Jenefer, Stefanie, Michelle, Kate und Matthias
RTL
"Prominent getrennt"-Kandidaten Jakub, Jenefer, Stefanie, Michelle, Kate und Matthias
Matthias Höhn und seine Freundin Michelle 2022 in Dubai
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn und seine Freundin Michelle 2022 in Dubai
Jenefer Riili und Matthias Höhn im Februar 2020
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili und Matthias Höhn im Februar 2020
Denkt ihr, Matze wird den Grund für die Trennung noch verraten?
320
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de