Promiflash Logo
"Team": Alexander Thoss macht Paola Maria Liebeserklärung!AEDT / ActionPressZur Bildergalerie

"Team": Alexander Thoss macht Paola Maria Liebeserklärung!

6. März 2023, 13:42 - Promiflash Redaktion

Alexander Thoss hat in Paola Maria (29) wohl die Frau fürs Leben gefunden! Anfang des vergangenen Jahres verkündete die YouTuberin, dass sie und ihr Ehemann Sascha Koslowski (36) ihre Ehe aufgeben werden. Einige Monate später fand die Brünette aber erneut die Liebe: Der Unternehmer Alex ist nun der neue Mann an der Seite der Influencerin. Immer wieder zeigen die beiden, wie verliebt sie sind. Nun verlieh Alex seinen starken Gefühlen für Paola Ausdruck!

"Wir sind ein Team", schrieb der Beau zu einem Foto auf Instagram und richtete rührende Worte an seine Freundin: "Moli, du bist das Beste, was mir je passieren konnte. Du hast mir gezeigt, wie es sich anfühlt, angekommen zu sein und sich zu Hause zu fühlen. Wenn du mich wie hier auf dem Foto anschaust und dabei lächelst, bedeutet mir das die Welt und gibt mir ein unfassbar schönes Gefühl." Er liebe ihre bedingungslose Loyalität und Ehrlichkeit und werde immer versuchen, Paola zu unterstützen, sie zu bestärken und auf sie aufzupassen.

"Du bist nicht nur meine wahre Liebe, sondern auch mein bester Freund. Moli, ich bin immer für dich da, egal wann, egal wo, egal wie! Ich liebe dich unendlich und jeden Tag noch ein Stückchen mehr", schloss Alex seinen emotionalen Post ab. Die gerührte Paola reagierte direkt mit einem "Ich liebe dich."

Alexander Thoss und Paola Maria
Instagram / thossalex
Alexander Thoss und Paola Maria
Alex Thoss und Paola Maria
Instagram / paola
Alex Thoss und Paola Maria
Paola Maria und Alexander Thoss
Instagram / paola
Paola Maria und Alexander Thoss
Wie findet ihr Alex' Liebeserklärung?
86
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de