Promiflash Logo
Serkan Yavuz stolz: Er hat das Baby allein ins Bett gebrachtInstagram / serkan_yavuzZur Bildergalerie

Serkan Yavuz stolz: Er hat das Baby allein ins Bett gebracht

10. März 2023, 21:24 - Promiflash Redaktion

Serkan Yavuz (29) könnte nicht glücklicher sein! Im Mai des vergangenen Jahres hatten der ehemalige Bachelor in Paradise-Teilnehmer und seine Partnerin Samira Klampfl (29) bekannt gegeben, dass sie zum ersten Mal Eltern geworden sind. In seiner Rolle als Papa der kleinen Nova Skye Sya geht der Reality-TV-Star voll auf. Doch das Vaterdasein stellt auch ihn vor Herausforderungen: Serkan verkündete voller Stolz, dass er es endlich geschafft hat, seine Tochter allein ins Bett zu bringen!

"Es hat heute zum ersten Mal geklappt. Mal sehen, wie es morgen wird, aber es ist schon mal ein Erfolg – ich habe sie schlafen legen könne, ohne Mama!", jubelte der 29-Jährige in seiner Instagram-Story. Besonders freue sich der einstige Prominent getrennt-Teilnehmer darüber, dass seine Kleine das erste Mal seit Langem wieder auf seiner Brust geschlafen habe. "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schön das für mich war", schwärmte Serkan und zeigte sich zuversichtlich, dass es von nun an öfter klappen wird.

Doch nicht nur der TV-Star ist von seinem Erfolg begeistert. Auch seine Partnerin Samira ist stolz auf ihn. "Den Tag können wir im Kalender markieren: 'Papa hat Nova zum ersten Mal schlafen gelegt'. Hammer, ganz ohne Weinen!", lobte die 29-Jährige ihren Liebsten in ihrer Instagram-Story. Zudem betonte die Influencerin, wie zufrieden sie mit ihrer kleinen Familie ist. "Heute hat es geklappt und ich bin sehr stolz auf uns drei. Wie wir alles zusammen packen und das so angenehm und sensibel wie möglich, echt toll", freute sich Samira.

Serkan Yavuz mit Töchterchen Nova
Instagram / serkan_yavuz
Serkan Yavuz mit Töchterchen Nova
Serkan Yavuz mit seiner Tochter Nova
Instagram / samirayasminleila
Serkan Yavuz mit seiner Tochter Nova
Serkan Yavuz und Samira Klampfl mit ihrer Tochter an Silvester 2022
Instagram / samirayasminleila
Serkan Yavuz und Samira Klampfl mit ihrer Tochter an Silvester 2022
Überrascht es euch, dass Serkan Probleme hatte, sein Baby ins Bett zu bringen?
104
220


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de