Promiflash Logo
Leon Knudsen und schwangere Freundin wohnen schon zusammen!Instagram / leon.virgo_Zur Bildergalerie

Leon Knudsen und schwangere Freundin wohnen schon zusammen!

- Kelly Lötzsch

Leon Knudsen (35) und seine Freundin Miriam sind schon den nächsten Schritt gegangen! Der einstige Bachelorette-Kandidat hatte kürzlich bei Bachelor in Paradise erneut sein Glück versucht, doch er fand außerhalb einer TV-Show seine große Liebe Miriam. Vor wenigen Tagen verkündeten die beiden dann, dass sie zum ersten Mal ein Kind erwarten! Promiflash verraten sie nun: Leon und Miriam sind sogar schon zusammengezogen.

"Tatsächlich sind wir vor Kurzem zusammengezogen, noch schnell, bevor die 'heiße Phase' beginnt", erklärt der 35-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Miriam und er seien allerdings nicht nur wegen des kommenden Nachwuchses zusammengezogen. "Sondern, weil wir glücklich miteinander sind. Unser Baby hat lediglich beschleunigt, was sowieso gekommen wäre", fügt Leon hinzu.

Und worauf freut die TV-Bekanntheit sich am meisten? "Unser Baby das erste Mal (nach der Geburt) sehen und berühren, es aufwachsen zu sehen, die ersten Schritte, die ersten Worte, einfach alles. Ich war selten so glücklich", schwärmt Leon total ehrlich.

Leon Knudsen und seine Freundin verkünden ihre Schwangerschaft
Instagram / msmerci
Leon Knudsen und seine Freundin verkünden ihre Schwangerschaft
Leon Knudsen, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2022
RTL / René Lohse
Leon Knudsen, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2022
Leon Knudsen mit seiner Freundin an Weihnachten
Instagram / leon.virgo_
Leon Knudsen mit seiner Freundin an Weihnachten
Hättet ihr gedacht, dass sie schon zusammen wohnen?
36
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de