Promiflash Logo
Hat Leon "Bachelor in Paradise" mit neuer Freundin geschaut?Instagram / leon.virgo_Zur Bildergalerie

Hat Leon "Bachelor in Paradise" mit neuer Freundin geschaut?

30. Dez. 2022, 22:06 - Kelly Lötzsch

Leon Knudsen (35) ist wieder glücklich vergeben! Der Hamburger suchte schon zweimal im TV nach der großen Liebe: Zunächst bei Die Bachelorette und erst kürzlich bei Bachelor in Paradise. Dort hatte er jedoch kein Glück und verließ schließlich freiwillig die Show. Doch außerhalb des Rosen-Kosmos wurde er dann fündig und machte seine Beziehung zu Miriam offiziell. Promiflash hakte bei dem 35-Jährigen nach: Hat Leon mit seiner neuen Freundin die Ausstrahlung geschaut?

Im Interview mit Promiflash gaben die beiden zu, dass sie sich die Folgen der Kuppelshow tatsächlich zusammen angeschaut haben! "Wir haben einige Folgen zusammen geschaut, allerdings musste Miriam bei einigen Szenen – unter anderem den Kussszenen – wegschauen", witzelte Leon. Aber dennoch war sie seiner Teilnahme an der TV-Show offen gegenüber: "Sie hat es aber ansonsten total locker genommen, weil es ja in der Vergangenheit geschehen ist und wir uns zu dem Zeitpunkt noch gar nicht kannten."

Kennengelernt haben sich die beiden im Sommer über eine Dating-App. Tatsächlich kam Miriam ihr neuer Freund auch gar nicht bekannt vor! "Ich schaue recht wenig TV und kannte Leon nicht, hab dann aber nach unserem Match bei Bumble sein Profil mit Freundinnen geteilt – so wie Mädels das halt machen – und die haben mir das dann erzählt", erklärte sie Promiflash.

Leon Knudsen mit seiner Freundin, Dezember 2022
Instagram / leon.virgo_
Leon Knudsen mit seiner Freundin, Dezember 2022
Shakira und Leon bei "Bachelor in Paradise"
Bachelor in Paradise, RTL+
Shakira und Leon bei "Bachelor in Paradise"
Leon Knudsen mit seiner Freundin, Dezember 2022
Instagram / leon.virgo_
Leon Knudsen mit seiner Freundin, Dezember 2022
Seid ihr überrascht, dass Leon und Miriam das zusammen geschaut haben?
69
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de