Promiflash Logo
Leon Knudsen verrät glücklich: Baby ist absolutes WunschkindInstagram / leon.virgo_Zur Bildergalerie

Leon Knudsen verrät glücklich: Baby ist absolutes Wunschkind

14. März 2023, 15:00 - Laura Damczyk

Leon Knudsen (35) könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein! Nachdem er in der aktuellen Bachelor in Paradise-Staffel vergeblich nach der großen Liebe gesucht hatte, versuchte es der Realitystar abseits der Kameras – und wurde fündig: Im Dezember 2022 machte Leon die Beziehung zu seiner Freundin Miriam öffentlich. Kurz nach den Liebes-News folgten weitere freudige Neuigkeiten: Die beiden erwarten ihr erstes Kind!! Im Promiflash-Interview verriet Leon jetzt, dass der Nachwuchs ein absolutes Wunschkind ist!

Gegenüber Promiflash machte der 35-Jährige klar, dass es für ihn und seine Liebste keinen besseren Zeitpunkt hätte geben können: "Ein absolutes Wunschkind, wir haben uns kennengelernt und direkt gemerkt, dass alles passt – wir haben die gleichen Ansichten, die gleichen Ziele, wollten beide eine Familie gründen." Die kritischen Stimmen aus der Öffentlichkeit könne Leon daher nicht nachvollziehen: "Für uns spielt auch keine Rolle, dass wir uns noch nicht lange kennen [...]. Wir sind überglücklich und freuen uns total auf unser Baby."

Dass Leon und Miriam Eltern werden, konnten sie "im ersten Moment gar nicht glauben". So offenbarte der ehemalige Die Bachelorette-Kandidat im Promiflash-Interview auch, wie er von den freudigen Baby-News erfuhr: "Miriam hatte mich angerufen und es mir erzählt – wir haben beide laut gejubelt! Dann haben wir stundenlang telefoniert und geplant, wie es weiter geht."

Leon Knudsen und seine Freundin verkünden ihre Schwangerschaft
Instagram / msmerci
Leon Knudsen und seine Freundin verkünden ihre Schwangerschaft
Leon Knudsen, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2022
RTL / René Lohse
Leon Knudsen, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2022
Leon Knudsen mit seiner Freundin, Dezember 2022
Instagram / leon.virgo_
Leon Knudsen mit seiner Freundin, Dezember 2022
Denkt ihr, die beiden werden den Fans weitere Einblicke in die Schwangerschaft gewähren?
71
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de