Promiflash Logo
Hat Brad Pitts Neue schon Angelina und die Kinder getroffen?Getty Images ; Instagram / inesdrmnZur Bildergalerie

Hat Brad Pitts Neue schon Angelina und die Kinder getroffen?

15. März 2023, 19:24 - Promiflash Redaktion

Wie ernst ist es Brad Pitt (59) mit Ines De Ramon? Schon seit Monaten wird dem Schauspieler und der Schmuckdesignerin eine Beziehung nachgesagt – tatsächlich sprechen auch einige Hinweise dafür. Erst vor wenigen Wochen hat ihr Ex-Mann, der Vampire Diaries-Star Paul Wesley (40), die Scheidung von der Beauty eingereicht. Auch Brad hat natürlich eine bekannte Vorgeschichte: Hat Ines eigentlich schon seine Ex Angelina Jolie (47) und die sechs gemeinsamen Kinder kennengelernt?

Ein Insider plauderte nun gegenüber "US Magazine" aus dem Nähkästchen: "Brad vergöttert Ines und es läuft wirklich sehr gut zwischen ihnen." Trotzdem sollen die zwei es angeblich langsam angehen: "[Seine Kinder] haben sie aber noch nicht getroffen – sie hat auch Angie noch nicht kennengelernt", behauptete die Quelle weiter. "Ihre Beziehung ist immer noch sehr frisch, es wird also noch ein bisschen dauern, bis sie sich dem Rest der Familie vorstellt."

Dafür sollen die Turteltauben an einer anderen Front bereits Fortschritte gemacht haben – und zwar bei seinen Freunden! "Brad und Ines haben wirklich eine gute Zeit zusammen... Sie kommt auch super bei seinen Kumpels an", beteuerte ein Vertrauter.

Ines De Ramon, Schmuckdesignerin
Instagram / inesdrmn
Ines De Ramon, Schmuckdesignerin
Paul Wesley und Ines de Ramon 2019
Rupert Thorpe/Mega
Paul Wesley und Ines de Ramon 2019
Brad Pitt und Angelina Jolie 2015
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2015
Glaubt ihr, Ines wird Angelina bald treffen?
30
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de