Promiflash Logo
Brooklyn Beckham wollte Nicola Peltz von Anfang an heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brooklyn Beckham wollte Nicola Peltz von Anfang an heiraten!

19. März 2023, 17:12 - Promiflash Redaktion

Brooklyn (24) war wohl etwas übereilig! Der Künstler und Nicola Peltz-Beckham (28) hatten sich 2019 kennengelernt und ihre Beziehung Anfang 2020 öffentlich gemacht. Im April 2022 hatten die Verliebten schließlich in einer aufwendigen Zeremonie auf dem Peltz Familiensitz den Bund fürs Leben geschlossen. Der Beckham-Spross hat sich dieses Ereignis sogar mit dem Wort "verheiratet" unter die Haut stechen lassen. Nicola verriet jetzt, dass Brooklyn sie von Anfang an zur Frau nehmen wollte!

In einem Cosmopolitan-Interview plauderte die Schauspielerin aus, dass Brooklyn schon bei ihren ersten Dates mit ihr zusammen sein wollte. Zugleich hatte der liebeswütige Brite einen anderen Wunsch: "Er hat mir ständig gesagt: 'Ich will dich heiraten!'" Bereits nach acht Monaten Beziehung hatte Brooklyn offiziell vor den Augen der Familie um die Hand seiner Seelenverwandten angehalten. Wie die "Bates Motel"-Darstellerin berichtet, habe ihr jetziger Ehemann den Verlobungsring schon drei Monate vorher gekauft gehabt.

Der älteste Sohn von David Beckham (47) sei nun auch bereit für den nächsten Schritt: Das Gründen einer Familie! Nicola eröffnet im Interview: "Brooklyn will jetzt unbedingt Kinder, aber ich möchte erst noch ein paar Dinge in meiner Karriere machen." Der 24-Jährige stellte schon letztes Jahr klar, dass er gerne viele Kinder hätte. Sein Vater habe ihn auch mit nur 23 Jahren bekommen und er finde es schön, ein junger Daddy zu sein.

Brooklyn und Nicola Peltz-Beckham
Instagram / nicolaannepeltzbeckham
Brooklyn und Nicola Peltz-Beckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz auf der Met Gala 2022
Getty Images
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz auf der Met Gala 2022
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Findet ihr, dass Brooklyn ein bisschen übertreibt?
95
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de