Promiflash Logo
Ein Junge: Gina Rodriguez bestätigt die Geburt ihres BabysInstagram / hereisginaZur Bildergalerie

Ein Junge: Gina Rodriguez bestätigt die Geburt ihres Babys

19. März 2023, 23:40 - Jannike Wacker

Gina Rodriguez (38) ist tatsächlich Mama geworden. Die US-Schauspielerin hatte vergangenes Jahr an ihrem 38. Geburtstag verkündet, dass sie und ihr Partner Joe LoCicero zum ersten Mal Eltern werden. Bis vor wenigen Tagen war sie eigentlich noch hochschwanger, aber dann wurde sie mit einer weißen Babytrage beim Spazieren gehen erwischt. Und jetzt ist es offiziell: Gina ist Mutter eines Jungen geworden.

Über ihr Management ließ Gina gegenüber People die Geburt bestätigen. Demnach durften sie und ihr Joe einen gesunden Jungen auf der Welt begrüßen. Bisher steht ein Statement der frisch gebackenen Mama aber noch aus. Weitere Details zur Geburt sind ebenfalls noch nicht bekannt. Allerdings dürfte Gina mittlerweile froh sein, dass ihr Baby auf der Welt ist, denn zuletzt hatte sie die Geburt kaum erwarten können.

Auf ihre neue Aufgabe als Mutter und das Leben mit Baby scheint Gina aber bestens vorbereitet zu sein. Sie verriet People bereits im Dezember, dass sie alle erdenklichen Kurse für Geburt und Elternschaft besucht habe. "Ich habe das Gefühl, 72 verschiedene Kurse besucht zu haben, von bewusster Elternschaft über Hypnobirthing bis hin zu Doula-Kursen und pränatalem Yoga", schmunzelte die Jane the Virgin-Darstellerin.

Joe LoCicero und Gina Rodriguez im Dezember 2022 in Los Angeles
Getty Images
Joe LoCicero und Gina Rodriguez im Dezember 2022 in Los Angeles
Gina Rodriguez, Schauspielerin
Getty Images
Gina Rodriguez, Schauspielerin
Gina Rodriguez, Schauspielerin
Instagram / hereisgina
Gina Rodriguez, Schauspielerin
Denkt ihr, Gina wird sich bald selbst zu Wort melden?
82
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de