Promiflash Logo
Es ist ernst! Brad Pitt will mit seiner Ines zusammenziehenJon Kopaloff/Getty Images, Alberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Es ist ernst! Brad Pitt will mit seiner Ines zusammenziehen

19. März 2023, 10:48 - Promiflash Redaktion

Brad Pitt (59) ist bereit für den nächsten Schritt! Seit mehreren Monaten bandeln der Bullet Train-Darsteller und Ines De Ramon nun schon miteinander an. Nun scheint es mehr als gut zwischen ihnen zu laufen, insbesondere nachdem Brads Scheidung von Angelina Jolie (47) vom Tisch ist. Bei der Ex von Paul Wesley (40) sollte das Thema auch bald durch sein. Dann steht dem Liebesglück der beiden nichts mehr im Weg! Brad wäre wohl bereit, mit Ines zusammenzuziehen!

Seit seiner Trennung von Angelina hat Brad mit keiner Frau mehr zusammengewohnt. Eine Quelle berichtete Radar Online, dass der Hollywoodstar Hals über Kopf in Ines verliebt sei. "Brad hat jedem erzählt, dass er und Ines exklusiv sind", verriet der Insider. "Er ist definitiv offen dafür, den nächsten Schritt zu machen, und Ines ist es auch", plauderte er weiter aus. Es soll wirklich ernst zwischen der "Fight Club"-Legende und der rund 30 Jahre jüngeren Brünetten sein.

Wie Angelina über sein Leben denkt, interessiere den Oscarpreisträger herzlich wenig. Die Quelle ist sich aber sicher, dass die "Maleficent"-Darstellerin über alles informiert sei. "Angelina gibt es nicht gerne zu, aber jeder weiß, dass sie genau verfolgt, was Brad macht", verriet der Insider. Sie könne ja nichts dagegen tun, wenn er beschließt, Ines den Kindern vorzustellen. Besonders jetzt, nachdem sie alt genug sind, um ihre eigenen Entscheidungen über solche Dinge zu treffen.

Paul Wesley und Ines De Ramon
Instagram / paulwesley
Paul Wesley und Ines De Ramon
Brad Pitt bei den Cesar Film Awards 2023
Getty Images
Brad Pitt bei den Cesar Film Awards 2023
Angelina Jolie und Brad Pitt, Januar 2007
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt, Januar 2007
Wie findet ihr die Idee?
148
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de