Anzeige
Promiflash Logo
Neue Staffel: "Bauer sucht Frau International" startet bald!TVNOW / Benno KraehahnZur Bildergalerie

Neue Staffel: "Bauer sucht Frau International" startet bald!

30. März 2022, 18:12 - Hannah-Marie Blohme

Gute Nachrichten für alle Bauer sucht Frau International-Fans! Auch in diesem Jahr versucht Inka Bause (53) wieder, deutschsprachige Landwirte aus der ganzen Welt zu verkuppeln. Wie gut das funktionieren kann, zeigen zum Beispiel Herbert und Petra (55) aus der vergangenen Staffel. Die beiden sind nicht nur ein Paar – die einstige Kaufmännische Angestellte ist mittlerweile sogar zu dem Erlebnisbauernhofbetreiber nach Ungarn ausgewandert. Nun können sich die Zuschauer auf neue Liebesgeschichten freuen: Die vierte Staffel des Bauer sucht Frau-Spin-offs startet bald!

Wie RTL bekannt gibt, ist der 25. April als Starttermin der neuen Staffel festgelegt. Wie auch im vergangenen Jahr bei Bauer sucht Frau wird die Sendung aber nicht nur einmal, sondern zweimal pro Woche zu sehen sein: Nicht nur montags, sondern auch dienstags soll um 20:15 Uhr eine Episode ausgestrahlt werden. Die ganze Staffel umfasst sieben Folgen.

Von den Ende September vorgestellten Single-Landwirten sind jedoch nicht mehr alle dabei. Matthias aus Namibia, der bereits zum zweiten Mal einen Aufruf gestartet hatte, taucht in der Auflistung des Senders nicht auf. Auch Emil, Charly, Tom und Martin fehlen. Stattdessen versucht nun offenbar der Kanadier Hans, der sich eigentlich für die dritte Staffel beworben hatte, sein großes Glück zu finden. Die anderen Kandidaten sind Rüdiger aus Südafrika, Justin und Rolinka aus Frankreich sowie Félix aus Peru.

Justin, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat aus dem ElsassRTL
Justin, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat aus dem Elsass
Hans, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer 2021TVNOW
Hans, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer 2021
"Bauer sucht Frau International"-Kandidat MatthiasTVNOW
"Bauer sucht Frau International"-Kandidat Matthias
Werdet ihr einschalten?
220
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de