Promiflash Logo
"Zurückgekämpft ins Leben": Doreen Dietel zeigt Hammer-BodyInstagram / doreen_dietelZur Bildergalerie

"Zurückgekämpft ins Leben": Doreen Dietel zeigt Hammer-Body

25. März 2023, 11:18 - Promiflash Redaktion

Doreen Dietel (48) zeigt, wie stark sie ist! Die Schauspielerin ging im Juni letzten Jahres mit besorgniserregenden Nachrichten an die Öffentlichkeit. Bei einer Routineuntersuchung wurde festgestellt, dass sich einige ihrer Muttermale in schwarzen Hautkrebs verwandelt hatten. Daraufhin musste die Reality-Show-Teilnehmerin zweimal operiert werden. Die Diagnose bewog Doreen dazu, sich stärker um ihre eigene Gesundheit zu kümmern. Jetzt präsentierte sie ihren durchtrainierten Body!

Mit "Zurückgekämpft ins Leben" betitelte Doreen den Schnappschuss, den sie auf Instagram veröffentlichte. "Von mir aus kann der Sommer kommen und für immer bleiben", fügte die ehemalige Prominent getrennt-Kandidatin hinzu. Die Figur habe sie auch mithilfe eines Personal Trainers erreicht, meinte die 48-Jährige. Ihre Follower waren von ihrem Aussehen total begeistert. "Tolle Frau mit super Figur", schwärmte ein Fan.

Vor wenigen Monaten machte sich Doreen noch Vorwürfe, in der Vergangenheit nicht immer sehr sorgsam mit ihrem Körper umgegangen zu sein. Sie gab sich sogar selbst die Schuld daran, Hautkrebs bekommen zu haben. "Ich hatte, seit ich 19 Jahre alt war, eine Solarium-Flatrate. Da konnte man sich für 30 Mark jeden Tag schön auf die Sonnenliege legen", erklärte Doreen.

Doreen Dietel, Schauspielerin
Gulotta, Francesco / ActionPress
Doreen Dietel, Schauspielerin
Doreen Dietel, Reality-TV-Star
Instagram / doreen_dietel
Doreen Dietel, Reality-TV-Star
Doreen Dietels Brust nach der OP
Instagram / doreen_dietel
Doreen Dietels Brust nach der OP
Wie findet ihr es, dass Doreen sich selbst die Schuld gibt, Hautkrebs bekommen zu haben?
48
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de