Promiflash Logo
Lernte Natascha Ochsenknecht schon Yeliz Koc' Neuen kennen?Collage: Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Lernte Natascha Ochsenknecht schon Yeliz Koc' Neuen kennen?

26. März 2023, 6:54 - Promiflash Redaktion

Lernte sie schon ihren Neuen kennen? Yeliz Koc (29) ist ein Realitystar und Influencerin und wurde durch ihre Teilnahme beim Bachelor bekannt. Inzwischen ist sie stolze Mutter einer kleinen Tochter – mit dem Babyvater Jimi Blue Ochsenknecht (31) kam es nach der Trennung zu einem Rosenkrieg im Netz. In der Kuppelshow Make Love, Fake Love fand die Brünette dann ihren neuen Freund Jannik Kontalis. Jetzt erklärte Yeliz, ob Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht (58) den Hottie bereits kennengelernt hat.

In einer Frage-Antworten-Runde auf Instagram stellte der Realitystar klar, dass Oma Natascha ihren neuen Freund Jannik bisher noch nicht kennengelernt habe. "Während der Ausstrahlung von 'Make Love, Fake Love' hat er sich zweimal im Zimmer versteckt", gab sie außerdem zu. Grund dafür sei gewesen, dass zu diesem Zeitpunkt niemand wissen durfte, wer der Gewinner der Show war. "Da war ich sehr vorsichtig", erklärte Yeliz.

Erst vor Kurzem stellte sich heraus, dass Natascha trotz des Rosenkrieges zwischen Yeliz und ihrem Sohn Jimi Blue Kontakt zu ihrer Enkeltochter Snow habe. "Natascha hat sich vor Monaten bei mir gemeldet. Es ist wirklich so viel vorgefallen mit mir und der ganzen Familie und trotzdem konnten wir vernünftig miteinander sprechen", offenbarte Yeliz. Um ihre Enkelin zu besuchen, nahm Natascha sogar eine längere Zugfahrt auf sich.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc, Juni 2021
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc, Juni 2021
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow
Natascha Ochsenknecht, Model
Instagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht, Model
Denkt ihr, dass sich Jannik und Natascha noch begegnen werden?
841
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de