Promiflash Logo
Erster Spaziergang nach Geburt: Gina Rodriguez überglücklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Erster Spaziergang nach Geburt: Gina Rodriguez überglücklich

28. März 2023, 8:54 - Promiflash Redaktion

Gina Rodriguez (38) kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr raus! Im Juli vergangenen Jahres hatte die Jane the Virgin-Bekanntheit verkündet, dass sie und ihr Partner Joe LoCicero ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Erst vor wenigen Tagen bestätigte sie schließlich, dass das Paar ihren Sohnemann auf der Welt begrüßen konnte. Seitdem genießen die beiden ihr neues Familienleben offenbar in vollen Zügen. Gina wurde nun bei einem ersten Spaziergang nach der Geburt gesichtet – und sah überglücklich aus!

Auf Bildern, die Mirror vorliegen, sieht man Gina und ihren Ehemann erstmals bei einem Spaziergang als frischgebackene Eltern. Vor allem der Schauspielerin ist anhand der Schnappschüsse ihres gemeinsamen Ausfluges in Los Angeles anzusehen: Sie genießt ihr Mama-Dasein offenbar total. In ihrem gemütlichen Outfit strahlt die 38-Jährige nämlich über beide Ohren.

Mit der Ankunft ihres Sprösslings hatte sich Gina bereits während ihrer Schwangerschaft akribisch auseinandergesetzt. "Ich habe das Gefühl, 72 verschiedene Kurse zu besuchen, von bewusster Elternschaft über Hypnobirthing bis hin zu Doula-Kursen und pränatalem Yoga, um herauszufinden, wie ich mich am besten auf die Geburt vorbereiten kann", hatte sie im People-Interview ausgeplaudert.

Joe LoCicero und Gina Rodriguez
Getty Images
Joe LoCicero und Gina Rodriguez
Gina Rodriguez und ihr Ehemann Joe LoCicero
Instagram / hereisgina
Gina Rodriguez und ihr Ehemann Joe LoCicero
Gina Rodriguez, Schauspielerin
Getty Images
Gina Rodriguez, Schauspielerin
Glaubt ihr, Gina wird bald Updates als Neu-Mama mit ihren Fans teilen?
22
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de