Promiflash Logo
Darum zerbrach die Ehe von Cathy und Mats Hummels letztlich!Instagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Darum zerbrach die Ehe von Cathy und Mats Hummels letztlich!

29. März 2023, 14:00 - Marlene Windhoefer

Woran scheiterte es letztlich? Cathy (35) und Mats Hummels (34) waren von 2015 bis 2022 verheiratet. Im Jahr 2018 begrüßten sie ihren ersten gemeinsamen Sohn Ludwig (5). Doch die Ehe der Moderatorin und des Fußballers war offenbar nicht für die Ewigkeit bestimmt. Im vergangenen Jahr gaben sie nach zahlreichen Spekulationen ihre Scheidung bekannt. Nun verriet Cathy: Darum hielt ihre Ehe mit dem BVB-Star nicht...

Im Interview mit Gala sprach Cathy über die Gründe für die Scheidung. "Als Paar waren wir halt irgendwann nicht mehr auf einer Wellenlänge", erklärte die 35-Jährige. Perfekt sei ihr gemeinsames Leben nie gewesen, auch wenn es nach außen hin so gewirkt habe. "Aber wir haben uns sehr geliebt und ein tolles Kind bekommen", fügte die Influencerin ihren Worten hinzu.

Auch wenn Cathy und Mats in Sachen Beziehung getrennte Wege gehen, halten sie für ihren Sohnemann weiter fest zusammen – beispielsweise verbrachten sie auch nach ihrer Scheidung Urlaube zusammen. "Jetzt sind wir liebevolle Eltern, die sich gemeinsam um das Wichtigste auf der Welt kümmern: ihr Kind", erläuterte Cathy abschließend.

Cathy und Mats Hummels im Juni 2016
Getty Images
Cathy und Mats Hummels im Juni 2016
Mats, Ludwig und Cathy Hummels
Instagram / cathyhummels
Mats, Ludwig und Cathy Hummels
Mats und Cathy Hummels im Mai 2022
Instagram / cathyhummels
Mats und Cathy Hummels im Mai 2022
Habt ihr das Ehe-Aus der beiden rückblickend kommen sehen?
939
1424


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de