Anzeige
Promiflash Logo
Den Tränen nahe: Tami hat gar keine Lust auf Bachelor-DateRTL / Frank FastnerZur Bildergalerie

Den Tränen nahe: Tami hat gar keine Lust auf Bachelor-Date

29. März 2023, 19:06 - Promiflash Redaktion

Tami Nehrbass (30) scheint sich bei Der Bachelor nicht unbedingt wohlzufühlen. Die Blondine kämpft mit den anderen schönen Kandidatinnen um das Herz von dem begehrten Rosenverteiler David Jackson. Für gewöhnlich reißen sich die Girls um die Gruppen- und Einzeldates mit dem attraktiven Junggesellen. Nun wurde Tami für ein Date ausgewählt – große Freude kam bei der Beauty aber nicht unbedingt auf.

Beim Gruppendate trafen die Mädels auf Davids Schwester Charleen, diese sollte die Frauen etwas näher unter die Lupe nehmen. Dabei fühlte Tami sich sichtlich unwohl – anscheinend machten sich schon davor starke Zweifel bei ihr breit. Auch Heimweh plage sie. "Das war krass, weil man den Menschen ja noch nicht kennt. Direkt die Schwester kennenzulernen, das war schon krass", meinte sie dann. Daraufhin äußerte sie sogar, dass sie nach dem Date gar nicht bei David bleiben wollen würde.

Zuschauer waren voll ziemlich irritiert von der Situation. "Tami, wenn sie sich nicht sicher ist, ob sie noch bleiben möchte, und dann direkt seine Schwester beim Gruppendate kennenlernt", schrieb unter anderem ein belustigter Twitter-User.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+

David Jackson bei einem Gruppendate bei "Der Bachelor"RTL
David Jackson bei einem Gruppendate bei "Der Bachelor"
David JacksonInstagram / dee_jaxon
David Jackson
Der Bachelor mit den KandidatinnenRTL
Der Bachelor mit den Kandidatinnen
Wie findet ihr die Reaktion von Tami?
156
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de