Promiflash Logo
Date in der Villa: Darum wählte Bachelor David Lisa ausRTLZur Bildergalerie

Date in der Villa: Darum wählte Bachelor David Lisa aus

17. März 2023, 11:42 - Kelly Lötzsch

Warum hat er sich gerade für sie entschieden? Derzeit sucht David Jackson bei Der Bachelor nach der großen Liebe. Zahlreiche Frauen buhlen um das Herz des Content Creators. Eine hatte in der dritten Folge allerdings großes Glück: Lisa Mieschke durfte zum Einzeldate in die Villa des Junggesellen und ihn in aller Ruhe besser kennenlernen. Doch warum hatte David sie ausgewählt?

Gegenüber Promiflash erklärt das Fitness-Model seine Beweggründe: "Ich hatte mit Lisa das längste Gespräch beim ersten Aufeinandertreffen und konnte schon viele Gemeinsamkeiten feststellen." Da er daran anschließen wollte, lud er sie zu sich ein: "Ein gemütliches Einzeldate war die perfekte Möglichkeit, noch mehr über sie zu erfahren und zu sehen, wie wir zueinanderstehen", führt David aus.

Nach einer Yoga-Session genossen die zwei dann noch die Zeit zusammen im Pool. Dabei kuschelten sie – zu einem Kuss kam es allerdings nicht. Das hatte David auch nicht unbedingt geplant, wie er Promiflash verrät: "Ich hab mir dahingehend im Vorfeld keine Gedanken gemacht. Ich wollte dieses Date einfach auf mich zukommen lassen und die Zeit mit ihr alleine genießen", betont der Influencer.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+

Lisa Mieschke und David Jackson bei "Der Bachelor"
Der Bachelor, RTL
Lisa Mieschke und David Jackson bei "Der Bachelor"
David Jackson, Bachelor 2023
RTL / Frank J. Fastner
David Jackson, Bachelor 2023
David Jackson und Lisa bei "Der Bachelor" 2023
RTL
David Jackson und Lisa bei "Der Bachelor" 2023
Könnt ihr Davids Wahl nachvollziehen?
93
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de