Promiflash Logo
Im Hawaii-Urlaub: Rebel Wilson planscht mit Royce im MeerInstagram / rebelwilsonZur Bildergalerie

Im Hawaii-Urlaub: Rebel Wilson planscht mit Royce im Meer

1. Apr. 2023, 9:54 - Promiflash Redaktion

Gemeinsam neue Erfahrungen sammeln! Rebel Wilson (43) verkündete im November vergangenen Jahres ganz überraschend die Geburt ihrer Tochter. Royce Lillian ist per Leihmutterschaft zur Welt gekommen und macht seither das Familienglück des Pitch Perfect-Stars komplett. Die Verlobung mit Ramona Agruma vor einem Monat war dabei das i-Tüpfelchen. Das Dreiergespann verbringt zurzeit seinen Urlaub auf Hawaii: Rebel nutzt die Gelegenheit für eine Lehrstunde!

Auf Instagram teilte die 43-Jährige ein Foto, dass das Mutter-Tochter-Duo beim Baden im glasklaren Wasser einer hawaiianischen Bucht zeigt – beide in knallpinken Badesachen und mit jeweiligen Kopfbedeckungen, um sich vor der Sonne zu schützen. Zu dem Bild schrieb die Australierin stolz: "Royce schwimmt zum ersten Mal im Meer." Schnappschüsse der Kleinen sind eigentlich rar – ab und zu veröffentlicht die Schauspielerin jedoch eine Aufnahme.

Rebel scheint das Versprechen einzuhalten, welches sie damals auf Instagram bei der Verkündung der Geburt machte. Dort versprach sie, "der kleinen Royce all die Liebe zu geben, die man sich vorstellen kann." Sie fuhr fort, dass sie stolz darauf sei, im Club der Mütter zu sein.

Ramona Agruma und Rebel Wilson im Jahr 2023
Instagram / rebelwilson
Ramona Agruma und Rebel Wilson im Jahr 2023
Rebel Wilson und Ramona Agruma im Urlaub
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson und Ramona Agruma im Urlaub
Rebel Wilsons Baby Royce Lillian
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilsons Baby Royce Lillian
Was haltet ihr von Rebels neuem Foto?
30
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de