Promiflash Logo
Prinzessin Stéphanie ist Oma: Louis Ducruets Baby ist da!Instagram / louisducruetZur Bildergalerie

Prinzessin Stéphanie ist Oma: Louis Ducruets Baby ist da!

5. Apr. 2023, 11:00 - Promiflash Redaktion

Das monegassische Fürstenhaus hat ein Familienmitglied mehr! Prinzessin Stéphanie von Monacos (58) einziger Sohn Louis Ducruet (30) wurde am 4. April Vater! 2019 heiratete er seine College-Liebe Marie Chevallier (30). Im November letzten Jahres machte das Paar die Schwangerschaft öffentlich. Am gestrigen Abend kam dann die freudige Neuigkeit. Denn mit der Geburt des Kindes ist Prinzessin Stéphanie nun zum ersten Mal Oma geworden!

Das Nachrichtenportal Monaco Matin berichtet jetzt, dass Louis und Marie gestern Eltern einer Tochter geworden sind. Am Dienstagabend verkündigte Fürst Albert (65) die freudige Nachricht auf der Bühne des Auditorium Rainer III bei einer Preisverleihung: "Mein Neffe und seine Frau sind heute Eltern einer Tochter geworden!" Auch Camille Gottlieb (24), Louis' jüngere Schwester, stand freudestrahlend mit Albert auf der Bühne.

Den Namen der Tochter von Louis gab der Fürst allerdings noch nicht preis. Das Paar, das die Schwangerschaft und Updates dazu über Instagram mit ihren Anhängern teilte, hat bis jetzt noch kein Statement zur Geburt abgegeben.

Prinzessin Stéphanie von Monaco, 2020
Getty Images
Prinzessin Stéphanie von Monaco, 2020
Louis Ducruet und Marie Ducruet
Getty Images
Louis Ducruet und Marie Ducruet
Louis Ducruet und Marie Ducruet
Getty Images
Louis Ducruet und Marie Ducruet
Freut ihr euch für das monegassische Fürstenhaus?
164
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de