Anzeige
Promiflash Logo
Royaler Nachwuchs in Monaco: Louis Ducruet erwartet ein KindInstagram / louisducruetZur Bildergalerie

Royaler Nachwuchs in Monaco: Louis Ducruet erwartet ein Kind

23. Nov. 2022, 20:48 - Kimberley S.

Das Fürstenhaus von Monaco bekommt Zuwachs! Louis Ducruet (29) ist der einzige Sohn von Prinzessin Stéphanie von Monaco (57) und stammt aus ihrer Ehe mit Daniel Ducruet. Im Sommer 2019 hatte der royale Spross seine französische College-Liebe Marie Chevallier geheiratet. Jetzt scheint sich ihr langersehnter Wunsch nach Kindern und einer eigenen Familie endlich erfüllt zu haben. Denn Louis hat nun verkündet, dass sie ihr erstes Kind erwarten!

Die erfreulichen News hat das verliebte Paar auf Instagram verkündet. Als Nachrichtenüberbringer hat ihr Hund Pancake hergehalten. Denn auf dem Bild trägt er ein Halstuch mit der Aufschrift: "Ich bin bald ein großer Bruder." Louis und Marie sitzen jeweils zu seiner Rechten und seiner Linken und strahlen in die Kamera. Die Unterschrift des Bildes lautet: "Bald beginnt ein Abenteuer." Gefolgt wird die Aussage von einem Herz-Emoji.

Auch andere Royals scheinen sich mächtig für das Paar zu freuen. So gratulieren ihnen unter anderem Jazmin Grace Grimaldi (30) und die Ex-Frau von Louis von Luxemburg, Tessy Antony (37) unter dem Beitrag. Auch viele Fans teilen ihre Glückwünsche.

Getty Images
Louis Ducruet und Marie Ducruet
Getty Images
Louis Ducruet und Marie Ducruet
Getty Images
Louis Ducruet und Marie Ducruet
Glaubt ihr, dass es ein Mädchen oder ein Junge wird?79 Stimmen
53
Ich glaube, es wird ein Mädchen.
26
Bestimmt ein Junge!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de