Anzeige
Promiflash Logo
Freunde angereist: Schwangere Lindsay Lohan feiert BabypartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Freunde angereist: Schwangere Lindsay Lohan feiert Babyparty

16. Apr. 2023, 21:06 - Promiflash Redaktion

Es wurde gefeiert! Lindsay Lohan (36) und ihr Liebster Bader Shammas hatten sich im vergangenen Jahr still und heimlich das Jawort gegeben. Seitdem zeigt die Schauspielerin ihren Liebsten auch immer wieder im Netz. Vor rund einem Monat hatte die Sängerin dann eine freudige Nachricht verkündet: Sie und ihr Ehemann erwarten ein Baby. Zu diesem Anlass schmissen ihre Freunde Lindsay jetzt eine wohl eine Babyparty!

Ihre Freundin, Unternehmerin Juliet Angus, veröffentlichte ein Foto mit der Schauspielerin bei Instagram und schrieb: "Ich bin in die Stadt geflogen, um meine umwerfende schwangere Freundin und strahlende werdende Mama zu beschenken" Auch Lindsay teilte ein Selfie mit ihrer Schwester Aliana in den sozialen Medien.

Auf diesem Wege hatte die "Freaky Friday"-Darstellerin auch ihre Schwangerschaft verkündet. Neben das Foto eines Baby-Stramplers hatte die Beauty geschrieben: "Wir sind überglücklich und aufgeregt". Auch in einem Interview mit TMZ hatte Lindsay die Freude über ihre Schwangerschaft geteilt: "Wir sind sehr gespannt auf unser neues Familienmitglied und freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt."

Instagram / juliet
Juliet Angus und Lindsay Lohan
Instagram / lindsaylohan
Aliana und Lindsay Lohan
Getty Images
Lindsay Lohan und Bader Shammas auf der "Falling For Christmas"-Premiere im November 2022
Wie findet ihr es, dass Lindsays Freunde ihr eine Party geschmissen haben?95 Stimmen
94
Super, sie hat sich bestimmt gefreut.
1
Nicht so besonders…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de