Promiflash Logo
Insider bestätigt: Lindsay Lohan hat ihren Bader geheiratet!Instagram / lindsaylohanZur Bildergalerie

Insider bestätigt: Lindsay Lohan hat ihren Bader geheiratet!

4. Juli 2022, 9:21 - Antonija Rozic

Sie hat "Ja" gesagt! Schauspielerin Lindsay Lohan (36) hat mit Bader Shammas die große Liebe gefunden. Im November letzten Jahres hatte sie ihre Verlobung mit dem Unternehmer bekannt gegeben. Zuletzt sorgte sie dann mit einem Social-Media-Post für neue Liebes-Gerüchte, als sie den 34-Jährigen als ihren Ehemann bezeichnete. Bislang äußerte sich die Sängerin noch nicht dazu – doch Berichten zufolge sind Lindsay und Bader tatsächlich vor den Altar getreten!

Ein Insider bestätigte nun gegenüber People, dass Lindsay ihrem Angebeteten jetzt das Jawort gegeben hat. Weitere Details zu der geheimen Trauung der Turteltauben sind offenbar nicht bekannt – fest steht aber wohl: Lindsey ist jetzt offiziell eine verheiratete Frau!

Im Februar gab Lindsay ein Update zu ihrer anstehenden Hochzeit und verriet, dass sie eher eine zurückhaltendere Braut sei. "Ich möchte alles richtig machen und ich möchte alles in Ruhe angehen. Aber es ist eine aufregende Zeit...", erklärte sie damals gegenüber Extra im Interview.

Lindsay Lohan und ihr Verlobter
Instagram / lindsaylohan
Lindsay Lohan und ihr Verlobter
Lindsay Lohan, Schauspielerin
Getty Images
Lindsay Lohan, Schauspielerin
Lindsay Lohan im Mai 2021
Instagram / lindsaylohan
Lindsay Lohan im Mai 2021
Denkt ihr, dass sich Lindsay bald öffentlich dazu äußern wird?
79
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de