Promiflash Logo
Netflix-Hottie Michele Morrone ist wieder in festen HändenInstagram / moarasorioZur Bildergalerie

Netflix-Hottie Michele Morrone ist wieder in festen Händen

16. Apr. 2023, 14:42 - Kelly Lötzsch

Fans von Michele Morrone (32) aufgepasst! Der Schauspieler wurde vor allem durch seine Rolle in dem Netflix-Streifen 365 Days bekannt, womit er die Herzen vieler Fans zum Schmelzen gebracht hatte. Noch im September letzten Jahres hieß es dann für kurze Zeit, dass der Italiener mit Khloé Kardashian (38) anbandelt! Doch das war nur ein Presse-Flirt. Jetzt ist Michele aber schon seit einigen Monaten wieder in festen Händen!

Schon im Dezember hatte das Model in seiner Instagram-Story einen Schnappschuss mit einer neuen Frau gepostet. Offenbar besuchten sie damals einen Weihnachtsmarkt zusammen. Dazu hatte Michele ganz verliebt geschrieben: "Das Leben ist wunderschön, die Liebe ist das Leben." Bei seiner neuen Partnerin handelt es sich wohl um die 20-jährige Schweizerin Moara Sorio. Auch sie teilte ihr Glück mit der Öffentlichkeit: Auf ihrem Profil postete sie unter anderem ein niedliches Selfie mit dem Hottie.

Schon vor einigen Jahren war Michele bereits verheiratet gewesen. Mit der Designerin Douba Saadeh teilt der Sänger auch zwei Kinder: die Söhne Marcus und Brando. Im Jahr 2018 war die Ehe nach vier Jahren allerdings in die Brüche gegangen.

Michele Morrone bei der "365 Days"-Filmpremiere in New York im August 2022
Getty Images
Michele Morrone bei der "365 Days"-Filmpremiere in New York im August 2022
Michele Morrone mit seiner Freundin Moara Sorio in der Türkei
Instagram / moarasorio
Michele Morrone mit seiner Freundin Moara Sorio in der Türkei
Michele Morrone im Mai 2022
Getty Images
Michele Morrone im Mai 2022
Denkt ihr, Michele wird auch noch Pärchenbilder posten?
104
461


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de