Promiflash Logo
Gerda Lewis schminkt sich fürs Gym: Fans finden es unnötigActionPressZur Bildergalerie

Gerda Lewis schminkt sich fürs Gym: Fans finden es unnötig

20. Apr. 2023, 17:54 - Promiflash Redaktion

Wegen eines Posts bekommt Gerda Lewis (30) ziemlich viele spöttische Kommentare ab! Die ehemalige Bachelorette teilt mit ihren Followern auf Social Media eine Menge Eindrücke aus ihrem Alltag: Von Stylingtipps bis Fitnesscontent ist eigentlich alles mit dabei. Nun postete die Blondine ein Video, in dem sie sich für das Fitnessstudio schminkt – das irritierte einige von Gerdas Followern aber sehr!

In einem Instagram-Clip filmte Gerda sich dabei, wie sie sich fürs Gym schminkt und sich sogar die Haare stylt. Ihre Fans fanden die Prozedur vor dem Work-out aber eher albern. "Fürs Gym... Muss nicht sein", "Frage mich, wer sich fürs Gym schminkt. Damit alles am Handtuch hängst?" oder "Du willst mich doch veräppeln. Vorm Sport noch zurechtmachen...", lauteten einige kritische Kommentare unter dem Beitrag.

Gerda ließ sich das aber nicht gefallen und verteidigte sich daraufhin: "Nur zur Info: Wenn ich mich fürs Gym etwas frisch machen möchte, weil ich mich müde oder unwohl fühle an dem Tag, dann mache ich das. Es ist mir auch egal, ob es ungünstig oder kontraproduktiv ist", ätzte sie zurück.

Gerda Lewis, Influencerin
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Influencerin
Gerda Lewis, Influencerin
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Influencerin
Gerda Lewis beim Romina Palm x ONYGO Launch in Monheim am Rhein, Juni 2022
Action Press / wcrART
Gerda Lewis beim Romina Palm x ONYGO Launch in Monheim am Rhein, Juni 2022
Wie findet ihr es, dass Gerda sich vor dem Sport schminkt?
387
248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de